Thema: gefaltete Kuvertkarte...

Forum: Stempeln

Autor Lexys


Lexys - 31/5/2009 um 16:31

als ich mal wieder über die Blogs gehopst bin, fand ich diese Kartenart einfach nur toll =)
Was meint ihr, kann man diese Art noch öfter machen ?

http://666kb.com/i/b9eif7txvqvkrvv1s.jpg geschlossen


http://666kb.com/i/b9eiiq3gumvsjhomo.jpg eine Seite geöffnet

http://666kb.com/i/b9eij5ybauunsmqy8.jpg ganz geöffnet =)

LG, Sylke

gebastelt, geknipst und fotografiert von mir =)

Bavaria - 31/5/2009 um 16:33

Prima, gefällt mir sehr gut!

Rumpelwicht - 31/5/2009 um 16:37

HUHU Sylke

Super die sieht mega toll aus. Na und die Farbe ist perfekt.

LG
Katja

BarbaraS - 31/5/2009 um 16:39

Schöne Idee. Klar kann man die öfter basteln. :thumbup:

silvi schmidt - 31/5/2009 um 16:43

hallo liebe sylke!

na was haste denn da schon wieder für eine neue kreative errungenschaft gestaltet! :lol:

eine super-originelle idee und schön ton-in-ton gestaltet...gefällt mir sehr gut! :thumbup:

die kannste sicherlich noch oft machen und dann hier auch bitte zeigen! :knuddel:
glg deine silvi schmidt :knuddel:

Basiro - 31/5/2009 um 18:25

Hallo liebe Sylke, dazu kann ich nichts sagen, bin einfach nur baff!!!
liebe Grüße Inge
:winke:

Lillebee - 31/5/2009 um 18:26

Die Karte ist wunderschön, Sylke. :happy:
Sowohl die Form als auch Deine Umsetzung gefallen mir sehr gut.
Das könnte eines unserer Projekte am 17. Juni werden. Und natürlich ein Teebeutelbuch, die Karte aus dem Kartenheft,eine Box nach maditchen, ein großes Türmchen....wie lange kannst Du bleiben? :lol:

Liebe Grüße
Lillebee

Kikiwi - 31/5/2009 um 19:36

Du findest aber auch immer noch was neues an dem Du dich versuchen kannst. Sieht wirklich klasse aus!! :knuddel: :knuddel:

Morgaine200 - 31/5/2009 um 20:23

Mein liebes " Y " ,

die Karte ist wirklich super klasse, gefällt mir sehr gut.


Mal schauen, evtl. versuche ich mich mal daran ;)

LG
" I "

mercedes21 - 31/5/2009 um 20:28

Die Karte gefällt mir sehr gut, mal etwas ganz anderes.

LG
mercedes21

Lexys - 31/5/2009 um 22:54


Zitat von Lillebee, am 31/5/2009 um 18:26
Die Karte ist wunderschön, Sylke. :happy:
Sowohl die Form als auch Deine Umsetzung gefallen mir sehr gut.
Das könnte eines unserer Projekte am 17. Juni werden. Und natürlich ein Teebeutelbuch, die Karte aus dem Kartenheft,eine Box nach maditchen, ein großes Türmchen....wie lange kannst Du bleiben? :lol:

Liebe Grüße
Lillebee


Soll ich mal ne Woche Urlaub beantragen?? :lol:
Du kennst den Weg ja jetzt auch ganz gut....
Wir wechseln ab, o.k.?

LG, Sylke

Manu1970 - 1/6/2009 um 07:30

OH wieder eine wunderschöne Karte von dir. :thumbup: :thumbup:
Sehr schöne Farbe.
Also wenn du ein Bastelurlaub veranstaltest lass es mich wissen :lol: ich hab im September dann wieder Urlaub. So einen Bastelurlaub würde ich glatt buschen;-))

LG
Manu

Lillebee - 1/6/2009 um 09:59


Zitat von Lexys, am 31/5/2009 um 22:54

Soll ich mal ne Woche Urlaub beantragen?? :lol:
Du kennst den Weg ja jetzt auch ganz gut....
Wir wechseln ab, o.k.?

LG, Sylke


Eine Woche wird aber sehr knapp. :lol:
Ich glaube, ich ziehe mal für einen Monat oder so bei Dir ein. :iconwink:
LG
Lillebee

Sternschnuppe7 - 1/6/2009 um 10:14

Du bist ja ein richtiger Erfindergeist, schon wieder was neues, supersieht deine Kuvertkarte aus.

Fichtelmaus - 1/6/2009 um 10:51

Ich habe ja was verpasst!.Schööööön geworden die Karte :knuddel: :knuddel: Mama :redhead: :redhead:

Pacy - 1/6/2009 um 14:21

die isch ja toll :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96745