Thema: Meine ersten eigenen Stempelabdrücke

Forum: Stempeln

Autor Strenelle


Strenelle - 1/6/2009 um 10:07

Ich hab mit inzwischen schon einige Stempel gekauft und auch ein bissel rumprobiert.

Am Samstag hab ich dann dieses niedliche Blumenmädchen bekommen. Und daran hab ich mich gestern dann gestern Abend gleich ein klein wenig "ausgetobt".

http://www.bildercache.de/bild/20090601-110029-989.jpg

Wie findet Ihr sie?


[Editiert am 1/6/2009 um 10:22 von Strenelle]

Fichtelmaus - 1/6/2009 um 17:04

Der Stempel ist sehr schön! :happy: :happy: Zeig mal was du darauß gemacht hast,Karten........usw.


[Editiert am 1/6/2009 um 17:05 von Fichtelmaus]

Strenelle - 1/6/2009 um 19:42

Noch hab ich nur coloriert. Zum Karten gestalten bin ich noch nicht gekommen. Wird wohl leider auch noch bissel dauern, bin die nächsten Tage unterwegs.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96770