Thema: Schreibtischorganisation - Jetzt mit "Strickanleitung"/Grundriss auf meinem Blog

Forum: Stempeln

Autor shortyrose


shortyrose - 1/6/2009 um 20:13

Ich habe für meine Mutter etwas Praktisches basteln wollen. Ein weiteres Argument war Ihr Geburtstag... :happy:

Hier ist das Resultat:

http://img193.imageshack.us/img193/8311/stiftebox.jpg

(von mir gebastelt und fotografiert)

Über Kommentar (auch auf meinem Blog) würde ich mich freuen... :redhead:


[Editiert am 5/6/2009 um 21:05 von shortyrose]

holli - 1/6/2009 um 20:19

Sieht sehr klasse und sehr sauber verarbeitet aus. :thumbup:

Drachenkind - 1/6/2009 um 21:09

Das ist doch eine tolle Idee, da wird sie sich aber freuen. :happy:

rossinchen - 1/6/2009 um 22:22

:thumbup: :thumbup: :thumbup:
den hast Du klasse hingekriegt !

SPITZE !

Maditchen - 1/6/2009 um 22:31

Ja sag mal, was für ein tolle Box.
Hier ist wohl das Graupappe Fieber ausgebrochen .... ich bin nicht Schuld. :lol:

Eine Klasse Arbeit!

LG,
Birgit

nata1984 - 1/6/2009 um 23:36

Das sieht ja toll aus. Ein Paar Blümchen könnten aber noch drauf, wenn du sowas da hast.

Natascha

Leontine - 2/6/2009 um 10:31

sehr schön. Da kann man einiges drin unterbringen.
Leontine

mercedes21 - 2/6/2009 um 10:33

Das ist ja total schön. Da wird sie sich garantiert drüber freuen.

LG
mercedes21

Renate1981 - 2/6/2009 um 10:37

wow hast wirklich super toll gewerkelt!! :thumbup:

ClaBo - 2/6/2009 um 10:43

WOW. Die Box ist Dir phantastisch gelungen. Da wird sich Deine Mutter garantiert riesig freuen.

shortyrose - 2/6/2009 um 19:13

Ganz lieben Dank für Eure Kommentare!!! Meine Mutter hat sich sehr gefreut und die Box ist auch schon in Benutzung... :happy:

Kerstin-Christkind - 2/6/2009 um 19:31

Mensch, jetzt sind mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Das hast DU gemacht? Ja, einfach genial. Super. Mir fehlen die Worte. Ganz toll. :beten: :beten: :beten:

shortyrose - 2/6/2009 um 20:41

:redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

Katevi - 3/6/2009 um 12:28

WOW! Die ist ja wirklich superschön geworden! So was kann ich auch noch gebrauchen. Gibt es dafür auch irgendwo ein Schnittmuster? *ganzliebguck*

shortyrose - 3/6/2009 um 21:14

@ Katevi: Du hast sooooo lieb geschaut, dass ich zusehe, dass ich das "Schnittmuster" morgen auf meinen Blog stelle. Kann aber Abend werden. :happy:

Katevi - 4/6/2009 um 09:10

Oohh, das wäre superlieb von dir!! *klimper*

shortyrose - 4/6/2009 um 20:36

@ Katevi: Hab die Anleitung auf den Blog gestellt. Die Graupappe habe ich mit Paketpapier verbunden und dann überzogen...

Hexe666 - 4/6/2009 um 20:47

Wow........wunderschön. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

sabkim - 5/6/2009 um 08:40

Sorry ,super Anleitung,
aber ich steh irgendwie auf der Leitung ;( ;(
Wie hast du die einzelen Pappteile zusammen geklebt.
2mm Kanten sind doch keine Klebefläche um Stabilität und halt zubekommen.Oder??????
:redhead: :redhead: :redhead: :redhead: :redhead:

tillara - 5/6/2009 um 10:18

Ich liebe solche Arbeiten :happy:
Deine Schreibtischorganisation ist richtig super klasse geworden :beten: :beten:

Aly - 5/6/2009 um 18:59

Boah ist die genial. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

shortyrose - 5/6/2009 um 21:04

@christa: Sorry hab ich leider verschlafen zu erwähnen... :redhead:

Verbinde die Einzelteile mit Paketpapier. Hab die Anleitung noch um ein paar Fotos erweitert... :happy:

Lieben Dank für die Blumen an alle!!!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96796