Thema: 1 Karte und 4 Lesezeichen

Forum: Stempeln

Autor magic_flame


magic_flame - 2/6/2009 um 11:46

möchte ich euch heute mal zeigen. Die Lesezeichen sind schon etwas älter aber da ich ja keine Kamera hatte, konnte ich sie nicht fotografieren. Die Karte ist mir heute morgen auf Anhieb gelungen... für euch anderen kein Thema, ich weiß. Aber ich tu mich damit schon seit Wochen schwer und bin deshalb so froh :lol:

http://1.bp.blogspot.com/_axpvQARObV0/SiTm4KhueiI/AAAAAAAAAb0/YiSsSXzeF8Y/s400/IMG_4996.JPG

sorry die Eulen sind nicht gestempelt, das sind Serviettenmotive...

http://2.bp.blogspot.com/_axpvQARObV0/SiTm4HsnLtI/AAAAAAAAAb8/1OdYZWGQ8rk/s400/IMG_4998.JPG

Vielen Dank fürs Schauen!

Luna05 - 2/6/2009 um 12:58

die sehen toll aus, ganz besonders die karte :knuddel: :thumbup:

madlie - 2/6/2009 um 13:14

Was du man hast :ka: , ist doch wirklich gelungen finde ich! Auch die Form ist mal was anderes :thumbup: .
Die Tags finde ich ja sowieso super, die sind so vielseitig, einfach klasse!

LG Katrin

alles-meins - 2/6/2009 um 13:27

Die Karte ist total süß!!! Gefällt mir gut und ist sehr schön coloriert!!! :knuddel:

Sindy77 - 2/6/2009 um 13:29

Ist mal ne ganz andere Kartenform. Schaut toll aus.
Die Lesezeichen sind süß geworden.

Gismo_blue - 2/6/2009 um 13:30

Die Sachen sind alle ganz toll!!
Vor allem das WOJ - Lesezeichen !!! *schmacht*

:knuddel: :knuddel:

LG Conny

anme - 2/6/2009 um 17:57

Schaun gut aus, magic!

knutsel - 2/6/2009 um 18:04

Richtig toll gemacht! Großes, dickes LOB!!!!

Liebe Grüße
Ilona

Meike2 - 2/6/2009 um 18:14

Die Karte gefällt mir wahnsinnig gut!! Ist genau mein geschmack!! :happy:
Und die lesezeichen sind auch sehr schön! Vor allem das ganz links hats mir angetan ^^

shortyrose - 2/6/2009 um 19:16

Allesamt super süß!!! Die Coloration gefällt mir sehr!!! :thumbup:

minouche - 3/6/2009 um 19:19

:omg:
die hab ich noch gar nicht gesehen...
Toll hast du das gemacht Yvonne... :beten:
Hoffe, du bist mal mein wichtel :exclam:

spider   - 3/6/2009 um 19:21

Super schöne Sachen, die Tilda auf der Karte habe ich auch, nur so schön coloriert leider noch nicht hinbekommen

Wolli - 3/6/2009 um 19:39

Sehr schöööön.!!!

ramschi44 - 3/6/2009 um 19:45

liebe yvonne

ein ganz dickes bienchen ins muttiheft.ganz toll

lg ramona

glamourfee - 3/6/2009 um 22:25

tolle Karte und Form :thumbup: :thumbup: die Lesezeichen sind auch sehr süß geworden, besonders die Servieeulen sind witzig.

LG von glamourfee

DarkLady1978 - 3/6/2009 um 22:41

Hast toll coloriert und die Karte finde ich besonders süß!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96813