Thema: PB und WOJ mal von mir

Forum: Stempeln

Autor dasima


dasima - 2/6/2009 um 13:20

Hallo , heut möcht auch ich mal Karten mit PB und WOJ von mir zeigen.
Die Igel von PB find ich ja so putzig allesamt.


[img][URL=http://img25.imageshack.us/my.php?image=dsc00056uuw.jpg]http://img25.imageshack.us/img25/1755/dsc00056uuw.jpg[/URL][/img]

Auch die Stempel aus dem Sommerkit von WOJ find ich ganz toll.
Der HG bei beiden Karten ist Styropor und gehört nicht dazu !!!!

[img][URL=http://img25.imageshack.us/my.php?image=dsc00057hnv.jpg]http://img25.imageshack.us/img25/7144/dsc00057hnv.jpg[/URL][/img]

Na , was meint ihr zu meinen Arbeiten??
Lob und Kritik nehm ich gern an.
Danke fürs schauen

dasima - 2/6/2009 um 15:32

:cry: sehen die Karten wirklich so schlimm aus
das fast 30 Leute sie sich anschauen und
keiner dazu ein Kommentar abgibt ??? :cry:
Oder woran liegts?? :waa:

ramoth - 2/6/2009 um 16:10

Hallo Silke,

daran liegt es bestimmt nicht!

Mir gefallen Deine Karten sehr! Ich schreib aber auch nicht zu allen Karten, die mir gefallen, Kommentare :redhead:

Die lilafarbene gefällt mir sogar ausgesprochen gut!

MIr gefällt, wie Du alles auf den Karten arrrangiert hast und auch die Farbkombinationen. Wobei die mit dem Igel in Natura bestimmt harmonischer aussieht ;)

Katevi - 2/6/2009 um 16:48

Ich finde die Karten auch sehr schön. Bei den Igeln hätte ich aber wohl auch den Hintergrund natur gelassen und dafür einmal gemattet.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96820