Thema: 2 große Stehsammler mit Sarah Kay

Forum: Stempeln

Autor Maditchen


Maditchen - 3/6/2009 um 16:29

Nun habe ich schon ein paar Tage nichts mehr gezeigt, aber wenn die Projekte so groß sind, dauert es auch etwas länger.
Diese 2 Stehsammler für das A5 Format sind als Auftrag enstanden. Noch weiß ich nicht, ob sie gefallen, Farben und Motiv waren gewünscht.


http://i42.tinypic.com/34t1jrp.jpg

http://i43.tinypic.com/15g6kcw.jpg

Hier passen locker kleine Schulhefte rein, oder wie in diesem Fall Auftragsbücher!



Liebe Grüße,
Birgit

Mehr Bilder wie immer auf meinem Blog!


[Editiert am 3/6/2009 um 16:30 von Maditchen]

xKleinerEngelx - 3/6/2009 um 16:31

habe diese eben schon auf deinem Blog bewundert....ein TRAUM.................................. :beten: :beten: :beten:

Ich bin immer wieder fasziniert, was ihr so zaubert.

Bella Bionda   - 3/6/2009 um 16:32

Und schwup bin ich da staunen :lol:
Süße :knuddel: Wieder kann ich nur sagen Klasse :thumbup:
lg Anita :face:

hippe - 3/6/2009 um 16:34

Ja, ja, Auftragsbücher... für die ganzen
Aufträge, die Du für die Elfen abarbeiten mußt. :lol:

Deine neuesten Werke sind wieder sooooo
zauberhaft. Ich finde sie klasse!

LG Hippe (Conny)

flame - 3/6/2009 um 16:37

zum Niederknien schön!!!!

ach Birgit - du bist eine Meisterin!

Falls sie nicht gefallen sollten, ach Quatsch, die müssen gefallen :lol:


[Editiert am 3/6/2009 um 16:37 von flame]

Sheila1708   - 3/6/2009 um 16:40

:thumbup: wow... suuuuper schön :thumbup:

Lexys - 3/6/2009 um 16:51

Also ich kann es immer nur wiederholen...
Eine Arbeit von dir ist schöner als die Andere!!!
Ich hoffe ich kann 1-2% von deiner Kreativität in mein Köpfchen packen,
wenn wir dich am Wochenende überfallen =)
Ich glaube aber eher das ich aus dem Staunen nicht rauskommen werde...
:thumbup: Top Arbeit!!!

Hibbelige Grüße, Sylke

Renate1981 - 3/6/2009 um 16:52

jedes neue werk das du zeigst ist einfach bezaubernd, man kommt aus dem Staunen kaum noch heraus!
Wunderschön gearbeitet! :thumbup:

mercedes21 - 3/6/2009 um 16:53

Sowas tolles kann nur gefallen.
Die sind total schön geworden.

LG
mercedes21

manderla-hobby - 3/6/2009 um 17:39

woooowww sind die schön....

blue83 - 3/6/2009 um 17:41

wunderschön!!! :thumbup: :happy:

MarieHB - 3/6/2009 um 18:17

Liebe Birgit,

wie immer traumhaft.

:lol: ich glaube Du solltest hinter Maditchen doch noch Graupappenprinzessin schreiben.

Lg. Marie

katikreativ - 3/6/2009 um 18:25

einfach nur total schön
Kati

ramschi44 - 3/6/2009 um 18:59

liebe birgit

das ist ja der wahnsinn.habe deinen blog besucht.ist ja irre,was du machst.hast du dir das alles selbst erlernt?
lg ramona

Maditchen - 4/6/2009 um 06:23


Zitat von MarieHB, am 3/6/2009 um 18:17

:lol: ich glaube Du solltest hinter Maditchen doch noch Graupappenprinzessin schreiben.


Nö nö nö, dagegen weigere ich mich aber :lol: :lol:

@all

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :knuddel:

LG,
Birgit

Susanna71 - 4/6/2009 um 06:26

Guten Morgen

:beten:
Mir fehlen die Worte , einfach ein Traum.
Genial.
LG Susanna

alma071085 - 4/6/2009 um 08:56

Ja, einfach ein Traum! Ich kann mir nicht vorstellen, daß die nicht gefallen.

LG Alma

ramoth - 4/6/2009 um 09:41

boah! Die sind ja sowas von genial!!!

Also, wenn rosa und Sarah Kay gewünscht waren, und es nicht gefällt, Du findest garantiert viiele Abnehmer!

Rosa und Sarah Kay ist nicht grad meine Kombination, aber sogar ich würde die sowas von gerne nehmen, die sind zauberhaft geworden! Du hast die Kleine auch so toll coloriert! *hach*

Und A5-Stehsammler ist eine suuper Idee! *merk*

anjapiranja - 4/6/2009 um 09:49

Sag ich was dazu????
Ne.
Na doch.
Ich sag was:
Was ich immer sage:
Die Ordner sind einfach wunderschön!!!!!*ganzernstmein*

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96877