Thema: Meinen selbstgemachten HG...

Forum: Stempeln

Autor Schrulli


Schrulli - 3/6/2009 um 17:19

...mußte ich heute gleich mal testen und das kam raus
http://s1b.directupload.net/images/090603/djb8cxac.jpg
Über kritik oder Lob freu ich mich. :happy:

ramoth - 3/6/2009 um 17:35

oh auf jeden Fall ist das super geworden!

Die Karte gefällt mir absolut! *schwärm*

Sind die Äste ein Stanzer für ein Kurbelmaschinchen?

Ich hatte schon bei Deinen Hintergründen gedacht, ob Du da die ganzen Blümleins ausgeschnitten hast, aber es sind ja alles Mini-Kreise! Locher? Auf jeden Fall ne suuuper Idee! Ich heb mir jetzt auch die Stempelreste auf :lol:

Schrulli - 3/6/2009 um 17:42

Danke für Deinen netten Komentar. Die Äste sind ein ganz normeler Stanzer, hatte ich glaube in UK bestellt.

Irishteddy1975 - 3/6/2009 um 18:43

Eine mühevolle Arbeit, die sich auf jeden Fall gelohnt hat :thumbup:

minella - 3/6/2009 um 19:04

Keine Kritik,
denn deine Karte gefällt mir sehr gut.

Nochmals bestätigt, dass sich die mühevolle Arbeit mit deinem Hintergrundstempel gelohnt hat.

LG Gabi

holli - 3/6/2009 um 19:44

Schicker HG und schicke Karte :knuddel:

glamourfee - 3/6/2009 um 22:22

wunderschön :thumbup: :thumbup:

LG von glamourfee

katikreativ - 3/6/2009 um 22:23

genial...tolle Fummelei und super umgesetzt
Kati

alma071085 - 4/6/2009 um 08:52

Deine Arbeit mit dem Gummischnipseln hat sich gelohnt. Toller Hintergrund ist das geworden und die Karte gefällt mir sehr gut.

LG Alma

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96880