Thema: Abi 2009

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 4/6/2009 um 19:24

Der Nachhilfelehrer von meinem Sohn hat es geschafft:
http://s4b.directupload.net/images/090604/twhusgjj.jpg


Der Hut und das Diplom ist mit dem Drucker auf Schrumpffolie ausgedruckt und anschließend geschrumpft worden, aber leider wie bei meinen meisten "Schrumpfies" wellig geworden. :thumbdown:
Das Papier ist zweifarbig und wird nachdem prägen mit Schleifpapier angerauht und das war mein 1. Versuch. Mir gefällts :lol:
Und euch?
Liebe Grüße
Anke
vergessen: von mir gemacht und fotografiert und Robert geschenkt (der sich aber am meisten über den innenliegenden Geldschein gefreut hat :lol: )


[Editiert am 4/6/2009 um 19:26 von Anke AN]

Luna05 - 4/6/2009 um 19:30

ich finde die ist schön geworden :thumbup:

MissTinie - 5/6/2009 um 07:12

Ich finde sie auch sehr gelungen

Anke AN - 6/6/2009 um 12:35

Sorry, da ist gar nichts gestempelt... :winke:
kann das mal jemand verschieben ???
Vielen lieben Dank!
Anke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96949