Thema: mal anders verpackt...

Forum: Stempeln

Autor xKleinerEngelx


xKleinerEngelx - 5/6/2009 um 15:58

So...da meine ERSTE Karte zur Hochzeit ja so gut bei euch ankam,
habe ich gestern noch ein bissl gebastelt und gewerkelt und dabei sind diese 3 Teile entstanden:


http://i44.tinypic.com/n1bkih.jpg

Ich hoffe man kann es halbwegs erkennen :)

***Meine Werke - meine Fotos***


[Editiert am 5/6/2009 um 16:02 von xKleinerEngelx]

MissFunny - 5/6/2009 um 16:01

Eine klasse Verpackung hast Du da gewerkelt :thumbup: :thumbup:

flame - 5/6/2009 um 16:07

Schöne Verpackungen
- nur das lila "thanks" auf der roten Spitztüte stört mich persönlich ein wenig (aber das ist mein Geschmack)

xKleinerEngelx - 5/6/2009 um 16:12


Zitat von flame, am 5/6/2009 um 16:07
Schöne Verpackungen
- nur das lila "thanks" auf der roten Spitztüte stört mich persönlich ein wenig (aber das ist mein Geschmack)


ja...da lag ich mit der Farbauswahl vom Stempelkissen wohl etwas daneben ;(
Beim nächsten Mal bin ich dann schlauer... :redhead:

Emmi41 - 5/6/2009 um 16:15

Schön, Deine "Schultüten" ...."g"

jule0905 - 5/6/2009 um 16:18

HI!!!
Die sind ja toll!!!
Wie hast du die gemacht???
Das währe etwas für die Einschulung.
Lg
Anita :redhead:

jule0905 - 5/6/2009 um 16:18

HI!!!
Die sind ja toll!!!
Wie hast du die gemacht???
Das währe etwas für die Einschulung.
Lg
Anita :redhead:

mercedes21 - 5/6/2009 um 16:25

Die Spitztüten sind wunderschön geworden.
Gefallen mir sehr gut.

LG
mercedes21

Semmelchen22 - 5/6/2009 um 16:26

Wow die sind ja der Hammer!!

Gibts da irgendwo ne Anleitung!!

lg susi

xKleinerEngelx - 5/6/2009 um 16:27

Die Tante von meinem Freund war kürzlich zu einer Kommunion, wo es solch kleine Tüten als Dankeschön gab.
Ich fand dies total niedlich und auch perfekt, wenn man mal ein kleines Mitbringsel, Dankeschön oder eben auch ne kleine Schultüte brauch.

Und dann habe ich versucht dieses Teil so zu sagen nachzubasteln und finde die ersten Ergebnisse gar nicht mal so schlecht :lol:

serafeena - 5/6/2009 um 16:59

gar nicht mal so schlecht? Die Dinge sind total klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :happy:

lg serafeena

xKleinerEngelx - 5/6/2009 um 21:42

na es waren ja dennoch erste Versuche, also von daher :lol:

Irishteddy1975 - 5/6/2009 um 22:42

Ich find die Tütchen ganz bezaubernd :thumbup:

Simone1982 - 5/6/2009 um 22:47

ich find die Tütchen auch ganz große klasse

Morgaine200 - 6/6/2009 um 01:35

Die Tütchen sind ja super klasse geworden.
Dickes Lob an dich :beten:

hobbytiger - 6/6/2009 um 10:02

Wow, was für eine schöne Umverpackung, gefällt mir echt wahnsinnig gut!

shortyrose - 6/6/2009 um 15:05

Tolle Verpackung hast Du da gezaubert! :thumbup:

Kerstin-Christkind - 6/6/2009 um 15:08

Sehr niedlich. Gefällt mir gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96976