Thema: "Kathi"-Katze in lila/grün

Forum: Stempeln

Autor sanny261


sanny261 - 5/6/2009 um 18:22

Gestern war mal wieder Scrap-online-Time...Ich finds immer wieder toll nur nach Ansagen zu werkeln und nicht zu wissen,was am Ende dabei raus kommt!Eine extra Vorgabe waren die Farben lila/grün...Den süßen Abdruck hab ich gestern von blue83 bekommen und mußte ihn gleich verbasteln-die Katze ist soooo süß! :knuddel:
Ist mein erster Versuch in der Farbkombi-hab mich da vorher nicht wirklich rangetraut!
Den Link zum gleichnamigen Challengeblog findet ihr auf meinem Blog :happy:

Und nun aber mein Kärtchen:
http://i43.tinypic.com/2vsevxl.jpg

Detailfoto von der süßen Katze ist ebenfalls auf meinem Blog!

madlie - 5/6/2009 um 18:34

Die Karte ist dir gelungen, auch wenn die Farbkombi etwas aussergewöhnlich ist. Du hast aus der Vorgabe ein sehenswertes Werk gezaubert! Prima!

LG Katrin

Tiffys - 5/6/2009 um 18:56

Die Karte schaut wirklich super schön aus. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut, passt richtig zum Frühling/Sommer find ich :)
Mir gefällts :thumbup:

Aly - 5/6/2009 um 18:57

Wow, wie klasse. Auch eine tolle Farbzusammenstellung. :thumbsup:

Sheila1708   - 5/6/2009 um 19:25

Die Karte ist sehr schön.

sanny261 - 6/6/2009 um 11:43

dankeschöööööön :knuddel:

hippe - 6/6/2009 um 12:28

Die ist zuckersüß geworden!
Die Farben sind auch prima!

LG Hippe (Conny)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96983