Thema: Für eine liebe Freundin.....

Forum: Stempeln

Autor ladylike


ladylike - 5/6/2009 um 22:21

ist dieses Kärtchen entstanden....hoffe, sie gefällt ihr.

http://up.picr.de/2375413.jpg

Danke fürs Anschauen.

Meine Karte, mein Foto.

buddha - 5/6/2009 um 22:26

diese karte wird ihr 100% gefallen.
wenn nicht kann sie , gerne die karte mir schicken :lol: :lol: :lol:

glg
bu

titusmuck   - 5/6/2009 um 22:27

Huhu, meine Süße, die ist wunder,wunderschön :knuddel: :knuddel: da wird sich deine Freundin aber mächtig freuen wenn sie sie bekommt, da spreche ich aus erfahrung :lol: :lol: :knuddel: :knuddel:

titusmuck   - 5/6/2009 um 22:28


Zitat von buddha, am 5/6/2009 um 22:26
diese karte wird ihr 100% gefallen.
wenn nicht kann sie , gerne die karte mir schicken :lol: :lol: :lol:

glg
bu


Finger weg Bu, das ist meine wenn die andere sie nicht will, hörst du :exclam: :lol:

ladylike - 5/6/2009 um 22:35

:lol: buddha, ich glaube nicht, das sie die wieder hergeben wird....
Und danke Ihr Zwei fürs Lob... :knuddel: Ist ja alles reine Geschmacksache.

buddha - 5/6/2009 um 22:38

ob ich sie bestechen kann ? :lol: :lol: :lol:

gisgor - 5/6/2009 um 22:39

deine freundin wird sich 100 pro über die karte freuen. die sieht so klasse aus und die farbzusammenstellung ist grosse klasse.
lg giesela

Irishteddy1975 - 5/6/2009 um 22:40

Ich kann mich auch nur anschließen :wink:

titusmuck   - 5/6/2009 um 22:42


Zitat von buddha, am 5/6/2009 um 22:38
ob ich sie bestechen kann ? :lol: :lol: :lol:


redest du jetzt von mir :redhead: ich bin unbestechlich, das weißt du doch :exclam:

buddha - 5/6/2009 um 22:43

hmmm moni wenn du die karte bekommen solltest dann kann ich dich auch bestechen :lol: :lol: :lol:

titusmuck   - 5/6/2009 um 22:46

wenn ich diese Karte bekommen würde dann währe das schon meine zweite was ich von meiner Bille hätte, ätschhhhhh :exclam: und da bin ich eigen, nichts mit bestechung :exclam:

Simone1982 - 5/6/2009 um 22:48

Na die karte wird ihr ganz sicher gefallen :thumbup:

buddha - 5/6/2009 um 22:57


Zitat von titusmuck, am 5/6/2009 um 22:46
wenn ich diese Karte bekommen würde dann währe das schon meine zweite was ich von meiner Bille hätte, ätschhhhhh :exclam: und da bin ich eigen, nichts mit bestechung :exclam:


püüüüüüh du angeberin .
ich lass mir was einfallen :devil:

hobbytiger - 6/6/2009 um 10:12

Was für eine schöne Karte!

frechesgrinsen - 6/6/2009 um 10:20

Hihi, genau... WER AUCH IMMER diese Karte bekommt, wird sich mit Sicherheit riesig freuen!!! :partyon:
Einfach nur zauberhaft !!!

Und, um die Diskussion weiter einzuheizen.... ICH WÜRDE DIE KARTE AUCH SEHR GERNE NEHMEN :

buddha - 6/6/2009 um 19:12

@ frechesgrinsen nix da .
titus und ich streiten uns schon drum.
obwohl mit einer dritten macht das streiten noch mehr spass. :devil:

frechesgrinsen - 6/6/2009 um 19:41

@buddha

Hmmm..... streiten möchte ich mich eigentlich nicht. Bin ein soooooooooo harmoniesüchtiger Mensch :lol: :lol: :lol:


@alle:

Tja, liebe Sibille, da musst Du wohl für UNS ALLE so eine traumhafte Karte anfertigen :biggersmile:

Was meint ihr????

ladylike - 6/6/2009 um 19:51

Uijuijui......so viel Lob hat ja noch keine Karte von mir bekommen.
Bin total aus dem Häuschen und lieben Dank fürs Lob. :knuddel:

Die Karte macht sich auf jeden Fall nächste Woche auf den Postweg.... :lol:
wohin......??? :lol: :lol:

@frechesgrinsen, würde ich glatt machen, aber den Stempelabdruck habe ich geschenkt bekommen.
Und....ich mache niemals eine Karte doppelt, es sei denn............es sind Einladungskarten oder so. :happy:

Wenn ich überlege, das ich sie erst gar nicht einstellen wollte... :redhead:

buddha - 6/6/2009 um 19:57

also ich die idee von * frechesgrinsen * ist super gut :lol:

und ladylike * weis leider deinen namen nicht*
es muss nicht unbedingt das motiv sein , es darf ruhig ein anderes sein : : :

Zinzia - 6/6/2009 um 19:58

warum denn nicht einstellen????

Die ist doch wirklich klasse! Ich mag schwarz und es passt doch alles gut zusammen!

LG
Zinzia

Renate1981 - 6/6/2009 um 20:00

traumhaft schön gemacht!! super schön colouriert u gestaltet! :happy:

ladylike - 6/6/2009 um 20:07

Glaub ich Dir Doreen. :lol: ...und mein Name steht unter der Signatur.... :happy:
Also im wahren Leben, Sibille. :hello:

Zinzia u. Renate1981.....vielen Dank, freut mich sehr. :knuddel:

topflappentante - 6/6/2009 um 20:25

Sibille, ab in die Ecke und schäm Dich. :mad:








So eine schöne Karte gemacht und die wolltest Du uns nicht zeigen?!? So etwas gehört bestraft, jawohl!!!!! Normalerweise müßtest Du jetzt wirklich für alle, die das hier lesen, so eine tolle Karte machen.


@ all:
Habe ich Recht????? : : : :sofa:

buddha - 6/6/2009 um 20:58

okay sibille jetzt weis ich deinen namen :lol: :lol: :lol:
und leider muss ich wirklich anne recht geben :lol:
husch husch an dein basteltisch :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 6/6/2009 um 20:59 von buddha]

frechesgrinsen - 6/6/2009 um 21:11

Davon rede ich doch die ganze Zeit... :lol: :lol: :lol:

Liebe Sibille, ich denke, Du bekommst jetzt gaaaaaaaaanz viele PN´s mit Addys. Dein Sonntagsprogramm ist Dir ja jetzt wohl klar, oder??? :lustig:

titusmuck   - 6/6/2009 um 21:15


Zitat von frechesgrinsen, am 6/6/2009 um 21:11
Davon rede ich doch die ganze Zeit... :lol: :lol: :lol:

Liebe Sibille, ich denke, Du bekommst jetzt gaaaaaaaaanz viele PN´s mit Addys. Dein Sonntagsprogramm ist Dir ja jetzt wohl klar, oder??? :lustig:


Pech gehabt :exclam: :lol: :lol: Sonntags wird nämlich stundenlang telefoniert :lol: :lol: und nun ratet mal mit wem :knuddel: :lol:

und Bille las dich bitte von den jungen Küken nicht beeinflußen :lol: :knuddel: :knuddel:

frechesgrinsen - 6/6/2009 um 21:21

Hmmm, ich benutze bei längeren Gesprächen mein Headset. Da hat man schön die Hände zum Basteln frei :angel:

buddha - 6/6/2009 um 21:53

hehe auch da muss ich frechesgrinsen recht geben.

und überhaupt moni wie kannst du mir hintern rücken fallen :devil: :devil: :devil:

titusmuck   - 7/6/2009 um 06:50


Zitat von buddha, am 6/6/2009 um 21:53
hehe auch da muss ich frechesgrinsen recht geben.

und überhaupt moni wie kannst du mir hintern rücken fallen :devil: :devil: :devil:


hm Kleines, wer fällt da wem in den Rücken, so weit ich mitgelesen hab bist du das :exclam:

buddha - 7/6/2009 um 10:14

wiesoooooooo ich ??????????? ;( ;( ;(

topflappentante - 7/6/2009 um 10:40

Titusmuck,
danke für das Kompliment! :knuddel:
Junges Küken ist gut mit fast 60 Jahren.
Ich vermute mal, dass Du einige Jährchen jünger bist. :lol:

titusmuck   - 7/6/2009 um 11:21


Zitat von topflappentante, am 7/6/2009 um 10:40
Titusmuck,
danke für das Kompliment! :knuddel:
Junges Küken ist gut mit fast 60 Jahren.
Ich vermute mal, dass Du einige Jährchen jünger bist. :lol:



"ggg" gern geschehen :knuddel: :lol:aber ist man nicht so alt wie man sich fühlt :lol: und da glaub ich können wir den Jüngeren noch einiges vormachen :lol:

frechesgrinsen - 7/6/2009 um 11:29

Hihi, ich bin mit fast 39 Jahren auch nicht mehr so ganz "taufrisch". Nehme also auch gerne das Kompliment an :lol: :lol: :lol:

Hmmm, die Sibille hält sich hier fein aus der Diskussion ´raus. Könnte daran liegen, dass sie schon wie wild an der Kartenproduktion sitzt :

Euch allen einen schönen Sonntag !!!!!!!!

buddha - 7/6/2009 um 14:36

also ich bin auch kein junges kücken mehr.
deswegen fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen :

glg
bu

titusmuck   - 7/6/2009 um 14:40


Zitat von buddha, am 7/6/2009 um 14:36
also ich bin auch kein junges kücken mehr.
deswegen fühle ich mich überhaupt nicht angesprochen :

glg
bu


möchte jetzt echt wissen wann ein junges Küken aufhört und ab wann alte Hennen anfangen :lol: :lol: du meine liebe Bu könntest ja fast meine Tochter sein :exclam: :lol:

ladylike - 7/6/2009 um 16:20

Na Ihr seid mir ja welche... :lol:

Tut mir leid, aber ich bin nicht bei der Kartenproduktion, sondern widme mich diesen drei Rackern hier.
Die halten mich gut auf Trab, alt werde ich von alleine.... :lol:

http://up.picr.de/2383541.jpg

Aber ich bin beeindruckt, das Ihr gerne alle diese Karte gehabt hättet. Dankeschön.... :knuddel:

@Anne, wir sind hier wohl die Ältesten im Thread und müssen auf die jungen Küken aufpassen.


Meine Wauzis und mein Foto!

Wünsche Euch noch einen schönen restlichen Sonntag... :knuddel:

buddha - 7/6/2009 um 17:53

also moni ich bitte dich ;(
waaart ab :devil: :devil: :devil:

@sibille drei super süsse hunde hast du :knuddel:

titusmuck   - 7/6/2009 um 17:57


Zitat von buddha, am 7/6/2009 um 17:53
also moni ich bitte dich ;(
waaart ab :devil: :devil: :devil:

@sibille drei super süsse hunde hast du :knuddel:



auf was denn meine Kleíne :lol: und bis zum Herbst wenn ihr kommt dann hast es eh wieder vergessen :lol: :lol:

buddha - 7/6/2009 um 18:41

ne ne ne nix da ich schreibe mir das gleich auf ein zettel.
und nein ich vergesse nicht wo der zettel liegt : : :

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=96993