Thema: Tildababy zur Geburt einer kleinen Prinzessin

Forum: Stempeln

Autor Kikiwi


MiriG - 9/6/2009 um 10:51

Hallo kleine Schwester! :knuddel:

Boah! Du warst ja noch richtig fleißig Samstag abend. :thumbsup:
Ich habe keine Lust zu irgendetwas gehabt und nur noch meine Sachen gestreichelt.

LG
Mirjam

anjapiranja - 8/6/2009 um 19:35

Die Karte ist zuckersüß!Die Idee mit der kette find ich bezaubernd!!!

steinbockkind - 8/6/2009 um 18:58

Hallo Kikiwi,

Deine Karte ist ja supersüüüüüüüüüss. Ich hätte mich als frischgebackene Mama sehr darüber gefreut.
Ist das Dein Stempel? Wenn ja, würde ich gerne mit Dir Abdrücke tauschen.

Liebe Grüße
Babett

Simone1982 - 8/6/2009 um 10:21

die ist ja richtig niedlich :thumbup:

flame - 8/6/2009 um 10:10

och ist die knuffig! :thumbup:

jongleurin - 8/6/2009 um 10:08

hallo kikiwi,
das ist echt ne wunderschöne, zarte karte... mir ist das gar nicht aufgefallen, was irishteddy gesehen hat... das sind halt die
meisterinnen, die solche sachen sehen... :-)...

toll, dass du so flexibel bist und deiner bekannten den gefallen getan hast - das ergebnis find ich sehr! hübsch :thumbup: :thumbup: :thumbup:

edith
:happy:

Irishteddy1975 - 8/6/2009 um 08:38

Die Karte ist süß - schade, dass die Kette ein wenig niedrig hängt und an die unteren Brads stößt... Aber das ist ja ein typischer Fall von nicht mehr zu ändern, geht aber auch so :face:

Kikiwi - 8/6/2009 um 08:24

Samstag auf der Messe bekam ich einen Hilferuf von einer lieben Freundin die eine Karte anlässlich der Geburt eines Mädchens im Bekanntenkreis. Also hab ich mich Samstag abend noch hingesetzt und gewerkelt.
Und dieses Schmuckstück ist dabei entstanden.

http://666kb.com/i/b9ma5wluj66qc1uzg.jpg

Lob oder Kritik sind herzlich willkommen!! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97124