Thema: kl. Dankeskärtchen mit Einsteckhülle

Forum: Stempeln

Autor Rumpelwicht


Rumpelwicht - 9/6/2009 um 13:15

HUHU,
hab diese Kartenform mal irgendwo im Internet gesehen und fand die so genial. Da ich ein kleines Kärtchen gebraucht hab, hab ich es mal in dieser Form versucht.
Der Rand beim Mäuschen ist noch gewischt, kann man aber hier nicht erkennen.

http://666kb.com/i/b9nhytg5rhehzkcop.jpg

Mein Bild, Karte von mir gestaltet, Stempel von Betty`s Creations und Penny Black, beim Kreisstempel weiß ich leider die Firma nicht mehr

LG
Katja


[Editiert am 9/6/2009 um 13:16 von Rumpelwicht]

riro - 9/6/2009 um 18:20

Ich find, es ist eine schöne Arbeit geworden. :happy:
Die Einsteckkarte hätte noch etwas Farbe vertragen können - kommt zumindest auf dem Foto so rüber. Vielleicht ist das Wischen des Randes oder Matten noch ´ne Option, Katja?

Irishteddy1975 - 9/6/2009 um 18:26

DIe Maus hüpft ja putzig *g* Dein Einsteckkärtcehn gefällt mir gut...

Klatte - 9/6/2009 um 18:37

na das ist ja mal eine tolle verpackungsidee. sehr schön.

Rumpelwicht - 9/6/2009 um 19:19

Danke Euch.
Riro das ist gewischt, alles so leicht orange. Kann man nur hier überhaupt nicht erkennen.
Ich krieg die Bilder nie so dolle hin.
LG
Katja

Igeli - 10/6/2009 um 10:01

ui katja schön......herrliche frische farben.

Klasse LG Igeli

Lexys - 10/6/2009 um 10:09

Oh ja das ist toll!!!
Und seit gestern habe ich endlich auch diese Nestis =)
Das werde ich auch mal im Hinterstübchen notieren =)
Oder am Samstag probieren ?? :lol:
Freu mich schon =)

LG, Sylke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97188