Thema: Pizzabox für Sprudelbomben

Forum: Stempeln

Autor Kerstin-Christkind


Kerstin-Christkind - 11/6/2009 um 14:00

Habe heute Nachmittag etwas herum experimentiert. Das Ergebnis seht ihr hier. Ist als Geschenk für eine liebe Freundin. Den Inhalt findet ihr auf meinem Blog.

[URL=http://img19.imageshack.us/i/box1d.jpg/]http://img19.imageshack.us/img19/6042/box1d.jpg[/URL]
Foto von mir gemacht und eingestellt.

sindy2103 - 11/6/2009 um 14:03

super schöne idee und schöne farben

menni29 - 11/6/2009 um 21:52

Wunderschön. :knuddel:

Kerstin-Christkind - 12/6/2009 um 08:26

Dankeschön für eure lieben Kommentare. Hat jemand noch Verbesserungsvorschläge, zufrieden bin ich nicht mit diesem Wer. Allerdings eher die Verpackungsart, als das Schächtelchen an sich.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97302