Thema: Minikärtchen mit herzlichem Kätzchen

Forum: Stempeln

Autor Kathi-Kunterbunt


Kathi-Kunterbunt - 12/6/2009 um 12:56

Hallo ihr Lieben, :happy:
dieses süße Kärtchen hab ich neulich mit einigen anderen Sachen verschickt. Leider hat die Post den Brief verschlampt :mad:

[URL=http://img362.imageshack.us/i/minicardwithlelocat.jpg/]http://img362.imageshack.us/img362/9439/minicardwithlelocat.jpg[/URL]

Danke fürs Schauen :knuddel:

Trollsmaus - 12/6/2009 um 13:13

die karte ist ja sooooooooooo süß
schade das sie nicht angekommen ist.
hab auch schon erleben müssen das was weg kam :mad:
die post ist auch nichtmehr das was sie mal war :thumbdown:

hobbytiger - 12/6/2009 um 13:25

Was für ein süßes Kärtchen, sowas von ärgerlich, das die Post sie verschlammt hat :puzz: ...

gisgor - 12/6/2009 um 13:33

ach ja, unsere liebe post. da können wir wohl alle ein lied von singen. ist aber sehr ärgerlich, daß so ein süsses kärtchen nicht beim empfänger angekommen ist.
lg giesela

OliviaZ - 12/6/2009 um 15:51

Das Kärtchen ist ja süß :thumbup: Schade dass es nicht angekommen ist

LG
OliviaZ

katikreativ - 12/6/2009 um 15:52

die Karte ist total niedlich, vor allem die andere Form ist mal was anderes

Kati

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97374