Thema: Spiegel bescrappt und gestempelt

Forum: Stempeln

Autor strubel


strubel - 18/6/2009 um 08:19

Hallo zusammen ,

ich habe mal versucht einen Spiegel aus dem schwedischem Möbelhaus mit Scrappbookpapier zu bekleben und es hat gut geklappt .
Aber ich fand ihn so nackig und habe Stempelabdrücke drauf gemacht und ich würde gerne eure Meinung hören ob ich ihn so lassen oder was ich noch verändern kann.
[img][URL=http://img198.imageshack.us/i/dscf9986.jpg/]http://img198.imageshack.us/img198/5633/dscf9986.jpg[/URL][/img]

Naja ich wollte ja nie anfangen zu Stempeln und dann kam der Tag an dem ich mich in die Stempel von Bildmalarna verliebt habe :lol: und jetzt ist es wie ne Sucht :lol:

Danke fürs anschauen

Pacy - 18/6/2009 um 08:22

mir gefällts so :happy:

Strenelle - 18/6/2009 um 08:56

Ich find den Spiegel echt niedlich! Gefällt mir wirklich gut. :superb:
Hab auch schon 3 solche Teile hier stehen zum verschönern.

Mit dem Stempeln gehts mir übrigens ähnlich wie Dir. Nur hab ich leider so wenig Zeit und noch nicht so viel Stempel. Wobei ... wenn ich so darüber nachdenke ... :lol:

mercedes21 - 18/6/2009 um 08:59

Der Spiegel sieht klasse aus. Eine tolle Idee mit den Stempeln.

LG
mercedes21

tillara - 18/6/2009 um 09:11

Boah sieht das gut, echt richtig super :beten:

Wolli - 18/6/2009 um 09:43

Der schaut voll süß aus!!! Mir gefällt er so gut..... :happy: :happy:

Luna05 - 18/6/2009 um 12:18

der ist richtig toll geworden :happy:

schipi71   - 18/6/2009 um 12:22

Wow der ist ja toll geworden :thumbup:

strubel - 21/6/2009 um 08:57

Vielen Dank an alle füe euer Lob :knuddel: :knuddel: .
Ich habe den Spiegel aber noch etwas verändert , habe um den Spiegel rotes Band gemacht und 4 Raindrops und so werde ich ihn jetzt verschenken .
[img][URL=http://img44.imageshack.us/i/dscf9995.jpg/]http://img44.imageshack.us/img44/9854/dscf9995.jpg[/URL][/img]

Charlie121   - 21/6/2009 um 19:15

Also mir gefällt er richtig gut.
VG
Petra

frechesgrinsen - 21/6/2009 um 19:20

Die Idee mit dem Band und den Raindrops ist klasse. Wertet den verschönerten Spiegel NOCH mehr auf! (Hat mir nämlich in der 1. Version schon gut gefallen!!!)

Toll gemacht !!!

womanii - 27/6/2009 um 20:03

sieht klasse aus

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97698