Thema: meine ersten Holzstempel

Forum: Stempeln

Autor sonnrose23


sonnrose23 - 19/6/2009 um 15:32

Die habe ich ehue bekommen aber leider darf ich sei erst ab Dienstag beutzen da ich da erst Geb habe so darf ich nur das Packet streicheln wo sie drin sind aber einmal anschauen durfte ich sie und habe gleich ein paar Bilder für euch zum schauen gemacht.
http://666kb.com/i/b9xpf4zhxq3eaaech.bmp
http://666kb.com/i/b9xqhkpj70z96udcx.bmp
Hoffe ihr freut euch mit mir

Danke fürs schauen LG Tina


[Editiert am 18/3/2010 um 16:48 von sonnrose23]

minella - 19/6/2009 um 15:42

Ich kann deine Freude sehr gut verstehen.
Glückwunsch zu den ersten Stempeln!
Es ist wunderschön die ersten eigenen Stempel zu haben,
wobei mir geht es bei jedem neuen Stempel den ich mir zulege immer noch so,
dass ich erstmal viele Tage sie betrachte und bestaune.
Nun bin ich ja gespannt was für tolle Werke du damit kreierst.

LG Gabi

madlie - 19/6/2009 um 18:41

Ah da sind ja deine ersten eigenen Schätze! Das ging aber fix!Hast du dir ganz tolle Motive ausgesucht!
Dann kannst du ja hoffentlich nächste Woche gleich loslegen!

LG Katrin

sonnrose23 - 19/6/2009 um 19:08

JA die sind klasse muss nur noch ein stempel kissen jaufen in schwarz habe zwar einen mini stempel in braun mal sehn werde ich mal versuchen damit und wen es ferigte Karten sind Zeig ich sie auf jedene Fal euch versprochen aber leider muss ich noch warten :exclam: :exclam: :mad: :exclam: :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :exclam:

Luna05 - 19/6/2009 um 19:17

die stempel sind toll :happy:

sonnrose23 - 20/6/2009 um 15:40

schieb :lol: :knuddel:

Sindy77 - 20/6/2009 um 20:03

Hast Du Dir süße Stempel ausgesucht. Viel Spaß beim streicheln :happy:

sonnrose23 - 20/6/2009 um 20:28

danke zum glück kan ich sie nicht nur streicheln sonder auch benutzen :thumbsup: :lustig: :jop: :superb: :biggersmile: :e025: :e025:

SchwedenElch - 14/9/2009 um 15:06

Zuckersüß! :knuddel:

silvi schmidt - 14/9/2009 um 15:08

klasse motive hast du da bei deinen stempeln! freut mich für dich! :knuddel:

lg silvi

sonnrose23 - 14/9/2009 um 15:21

vielen dank :lol: :knuddel:

Lea27784 - 22/9/2009 um 17:14

Sehr schöne Motive...ist das obere auch von HouseMouse, oder wie das heißt? Als Nichtstemplerin muss ich mich da erstmal hineinfitzen...

sonnrose23 - 22/9/2009 um 18:29

ja das sind beide stempel von HouseMouse mensch bist du gut informirt :lol: :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97785