Thema: Babybox ala Maditchen

Forum: Stempeln

Autor zuccini


zuccini - 19/6/2009 um 19:36

Huhu liebe Elfen!

Ja bei Maditchen ist es eine Teebox, ich hab mal schnell ne Babybox draus gemacht.
Das ganze soll auf die Windeltorte, die meine Schwester zur Geburt bekommt, oben drauf.
Perfekt ist sie nicht geworden, so macher fehler ist mir unterlaufen, aber ich find sie doch ganz gut gelungen.

http://lh6.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/SjvZdCimEuI/AAAAAAAAAZY/cRVbGcqgkdQ/s400/babybox.jpg

http://lh4.ggpht.com/_gu23bsrVE7o/SjvZeSVfuEI/AAAAAAAAAZc/pTQJtEkUC1s/s400/bbgef%C3%BCllt.jpg

Was meint Ihr?
Vielen Dank fürs schauen...


*vonmirgebasteltundfotogafiert*

Katje86 - 19/6/2009 um 20:42

Hey,

das ist eine suuuuper Idee ! Ich hätte das vor einigen Wochen gut gebrauchen können. Die Schwester vom Schatzi hat das zweite Kind bekommen. da wäre das sicher gut angekommen.
Die Beschenkte und das Baby werden sich bestimmt tüchtig freuen!

Liebe Grüße
Katharina

diehex - 19/6/2009 um 20:47

Ich finde die ist super gelungen, sehr nix von Fehlern! Gefällt mir sehr, sehr gut! Deine Schwester wird sich bestimmt freuen! :thumbup:

cerens - 19/6/2009 um 20:47

Das ist eine ganz süße Idee, die Du toll umgesetzt hast :thumbup:

hellerlittle - 19/6/2009 um 21:19

hast du super gemacht...
ich kann auch keine Fehler entdecken *nienich

Da freut sich bestimmt jemand wie bolle drüber *jawoll

Lexys - 19/6/2009 um 21:23

Total niedliches Motiv!!!
Und super umgesetzt,
ich hätte mich sehr über sowas liebevolles gefreut!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG, Sylke

Merrylou - 19/6/2009 um 21:26

Das ist eine klasse Idee und Du hast es toll umgesetzt :thumbup:

Kerstin-Christkind - 19/6/2009 um 21:51

Mir gefällt sie sehr gut. Finde sie total gelungen. Und die kleinen Fehler, ach die sieht eh niemand.

zuccini - 20/6/2009 um 06:18

Vielen lieben Dank :redhead:
Ja ich hoffe meiner Schwester gefällt´s auch

menni29 - 20/6/2009 um 13:07

Die Box ist wunderschön. :knuddel:

jopa - 20/6/2009 um 15:35

die ist total süß geworden und echt a super Idee...deine Schwester wird sich 100% freuen..
lg dir Veronika

Maditchen - 20/6/2009 um 17:59

Ich finde sie auch super süß und ohne Aufteilung innen kann man sie doch für ganz viele Dinge zum Verschenken benutzen!
Die hast du super hinbekommen :thumbup:

Liebe Grüße,
Birgit

glamourfee - 20/6/2009 um 23:20

süß geworden :thumbup: :thumbup: tolle Idee.

LG von glamourfee

storchi - 21/6/2009 um 09:20

Die ist aber süß und schön geworden!

womanii - 27/6/2009 um 21:24

super süße Idee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97802