Thema: Mein Liebglingsvögelchen

Forum: Stempeln

Autor Bastelmama07


Bastelmama07 - 21/6/2009 um 14:46

Hab mal wieder mein Lieblingsvögelchen von SU verarbeitet...ich finde das Motiv paßt einfach überall..
Der HG ist ebenfalls selbst gestaltet..
Coloriert hab ich den Vogel mit Stampin Pastells von SU..
Na, was sagt ihr dazu??

[URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/090621/ih97qhgl.jpg[/URL]


[Editiert am 21/6/2009 um 14:48 von Bastelmama07]

Kerstin-Christkind - 21/6/2009 um 15:08

Sehr edle Karte. Gefällt mir gut.

womanii - 27/6/2009 um 19:58

dieser Vogel ist auch mein Lieblingsstempel, das ganze Set ist klasse, die Blume mag auch richtig sehr

Luna05 - 27/6/2009 um 20:01

die karte ist toll, es paßt alles zusammen :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97900