Thema: Meine 3.

Forum: Stempeln

Autor knutschmausis


knutschmausis - 21/6/2009 um 18:09

So, eine habe ich für heute noch für Euch. Ich mag dieses Motiv total gerne, weil ich finde, das man es sehr vielseitig, auch z.B. als Konfirmationskärtchen, einsetzen kann:

[URL=http://img199.imageshack.us/i/im000067resizedw.jpg/]http://img199.imageshack.us/img199/6002/im000067resizedw.jpg[/URL]

Wie gefällt Euch das Kärtchen?

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend,

Irishteddy1975 - 21/6/2009 um 18:16

Grün ist so eine schöne Farbe und das Motiv ist auch goldig... Ich find sie hinreißend...

Bastelmama07 - 21/6/2009 um 18:27

Deine Karte ist ganz zauberhaft geworden und die Farbkombi gefällt mir auch sehr gut...

frechesgrinsen - 21/6/2009 um 18:45

Da hattest Du dieses Wochenende aber einen guten Lauf :lol: :lol: :lol:
Die Karten 1 und 2 habe ich ja schon bewundert. Diese ist ganz anders und auch hier wieder optimal gestaltet.

WOW !!!

silvi schmidt - 21/6/2009 um 19:00

deine karte ist von der gestaltung wirklich unglaublich toll geworden!
was mir am besten gefällt als detail ist diese große blume rechts oben...die ist klasse! :thumbup:
lg silvi

steinbockkind - 21/6/2009 um 20:15

Hallo Kati!

Na Du bist aber heute fleissig. Ich finde alle drei Karten echt schön.
Du stehst scheinbar auf die Gorjuss-Girls, oder?

Liebe Grüße Babett

Daywalkerin - 21/6/2009 um 21:01

Die Karte ist wunderschön ! Tolle Farben und schön gestaltet ! :jop:

schnubbie - 21/6/2009 um 21:06

Ich finde deine Karte auch ganz toll.

Doch ich finde das das Mädel und der Bär ein wenig zu traurig schauen (so mit dem hängenden Kopf) für eine Konfirmationsfeier...
Aber das ist ja zum Glück Geschmackssache!

Ansonsten wie gesagt ne ganz tolle Karte super Aufteilung klasse Farben nur das die beiden so betrübt scheinen.

Liebe Grüße
Gesa

nizzy24 - 22/6/2009 um 07:38

Oh Wow !!! So ne tolle Karte !!!!

sabkim - 22/6/2009 um 10:35

Wunderschöööööööönnnnn!!!!

womanii - 27/6/2009 um 20:12

die gefällt mir sehr gut

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97919