Thema: Mein 1.Versuch einer Douple Flap Karte

Forum: Stempeln

Autor Lumpie


jule0905 - 22/6/2009 um 17:26

Hallo!!!
Das ist ja super schön geworden.
Lg
Anita

schipi71   - 22/6/2009 um 07:40

tolle Idee und sieht super aus :thumbup:

nizzy24 - 22/6/2009 um 07:31

Ja das ist ne süße Idee !!! Normal kennt man ja nur die Täschchen und die Mäppchen also ich zumindest !!! Das muß ich mir merken !!! Toll gemacht !!!

Lumpie - 21/6/2009 um 21:55

Ich habe von der lieben Natalie (Gegi) ganz liebe Post mit Stempelabdrücken bekommen.
Und fand die Idee klasse. Habe es gleich mal ausprobiert und nachgebastelt.
Naja ein bissl abgewandelt. Ich bin zufrieden für`s erste. Diese hat demnächst
eine Elfe im Briefkasten. :happy: . Das wird ganz sicher nicht meine letzte sein :lol: .

LG Sanny

[img][URL=http://www.directupload.net]http://s11b.directupload.net/images/090621/g9ylulw6.jpg[/URL][/img]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97940