Thema: Stempel-Experiment

Forum: Stempeln

Autor Bastelmama07


Bastelmama07 - 22/6/2009 um 16:36

Dies ist meine erste Karte nach der Zindorf-Technik....natürlich wieder mit meinem Lieblingsvögelchen...Die Farben sind sehr kräftig, aber da ich in letzter Zeit eher dezente Farben genommen hab, war mir einfach mal danach.. :happy:

Die Technik gefällt mir sehr gut...da werden noch weitere Experimente folgen..

[URL=http://www.directupload.net]http://s2b.directupload.net/images/090622/fweu7n8n.jpg[/URL]

sonnrose23 - 22/6/2009 um 16:38

die ist klasse geworden toll gemacht weiter so

artfrog - 22/6/2009 um 16:59

Wooow! Das ist ja mal stark! Und die Farben finde ich persönlich richtig toll!

Das Einzige, was mich ein bißchen stört ist, dass der Ast unter dem Vögelchen so dick ist. Ich meine, im Gegensatz zu den filigranen Ästen. Vielleicht kannst du das nächste mal den Vogel tiefer setzen oder nur den Vogel abstempeln auf eins der dünnen Äste.

LG
Helga

Kerstin-Christkind - 22/6/2009 um 18:29

Gefällt mir wirkich gut. Ich bin auch gerade am experimentieren mit wischen und Stempel.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97973