Thema: Gepimpte Hausaufgabenhefte

Forum: Stempeln

Autor sternchen-1503


sternchen-1503 - 22/6/2009 um 17:03

Hab für meine Kids für das neue Schuljahr Hausaufgebenhefte aufgepimpt. Der Hintergrund ist Tapete und die Motive haben sich die zwei selbst ausgesucht. Habe die Hefte zum Schluß noch mit Buchfolie beklebt.
Wie gefallen sie euch?

http://img221.imageshack.us/img221/8371/002br.jpg
Für Pascal

http://img205.imageshack.us/img205/3321/002cw.jpg
Für Celine

Meine Werke, meine Bilder

jopa - 22/6/2009 um 17:07

da machen Hausaufgaben doch schon mehr Spaß oder?
ich finde die Idee total süß, mir gefallen eure Hefte.....und du hast wunderschöne Tapetenreste...so schöne bekomme ich nie, meist eher so Blümchen- oder Omamotive...g*
lg dir
Veronika

magic_flame - 22/6/2009 um 17:14

Hey Bianca! Die sind ja echt total klasse geworden!! Haben deine Kinder die schon gesehen? Was haben die beiden dazu gesagt?

sternchen-1503 - 22/6/2009 um 17:17

Die beiden waren begeistert, haben sie gleich ihren Freunden gezeigt. Muß jetzt noch ein paar machen. :lol:

Luna05 - 22/6/2009 um 17:17

:happy: die sind toll geworden...da freuen sich die beiden bestimmt :happy:

emmi17 - 22/6/2009 um 17:21

Super Idee! Muß ich meinem Patenkind auch mal machen!

Ich hätte mich früher über so was gefreut und die Hausaufgaben hätten Spaß gemacht! Ɉ:

Gruß
Sylja

Sindy77 - 22/6/2009 um 19:02

Oh sind die schön farbenfroh. Toll geworden.

melaniemichelle - 22/6/2009 um 20:53

Das darf ich gar nicht meinen beiden zeigen. Naja der eine kommt ja jetzt erst in die Schule.
Super tolle Idee. :happy:

LG
Mimi :winke:

womanii - 27/6/2009 um 20:09

klasse

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=97976