Thema: CS #47 "Erdbeere-Rezeptbuch" (Teil 3)

Forum: Stempeln

Autor Marushy


Marushy - 27/6/2009 um 08:35

Endlich habe ich für meine Blog Candy weiter gewerkelt. Es ist keine Karte, sondern eine tolle Erdbeere-Rezeptbuch. Alle Erdbeere-Rezepte habe ich ausgedruckt und einlaminiert. Manche Erdbeere-Rezepte kenne ich garnicht, aber echt interessant mal was anderes ausprobieren. Nach einem Sketch von Cutie Sunday habe ich als Erdbeere-Form statt Herz-Form genommen. Ich denke, das sieht Erdbeere als Herz auch ähnlich aus. Erdbeere-Form habe ich vergrößert, ausgedruckt und dann auf Tonkarton übertragen. Die Kernchen ist mit goldene Stickles drauf getragen. Das sieht man den Effekt noch toller aus. Die Erdbeere-Blüte habe ich wieder gehäkelt und fand einfach süß obendrauf auf Erdbeere. Asso, dann habe ich noch 3 rote selbstgemachte Samtbrads gemacht. Dann habe ich auch tolle Register-Reiter an der Seite festgemacht. Man sieht auch super Überblick und man findet auch schnell. Wie findet Ihr das Erdbeere-Rezeptbuch?
http://img155.imageshack.us/img155/2782/0351n.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/6373/0352.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/2512/0353.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/9105/0354e.jpg

von mir gewerkelt und fotografiert


[Editiert am 27/6/2009 um 08:42 von Marushy]

Daywalkerin - 27/6/2009 um 09:43

Wooow, Dein Buch ist wunderschön geworden !
Alles ist so schön gestaltet, einfach klasse ! :thumbup:

Marushy - 27/6/2009 um 12:07

danke, dass dir auch gefällt

lady-sonja - 27/6/2009 um 14:47

Dein Rezeptbuch sieht oberklasse aus!!
Gefällt mir total gut! :thumbup: :thumbup:

katikreativ - 27/6/2009 um 18:07

super süss, eine tolle Idee..mal merken muss
Kati

womanii - 27/6/2009 um 19:14

total klasse, die Maus mit Erdbeere gefällt mir richtig gut

Marushy - 27/6/2009 um 19:18

danke all

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98219