Thema: 2 weitere neue Werke

Forum: Stempeln

Autor Daniela1975


Daniela1975 - 1/7/2009 um 19:53

Hallo Mädels,

was macht Frau wen sie Zeit hat und Kartenbastelsüchtig ist?

Karten basteln

Und die sind dabei rausgekommen.

[URL=http://www.directupload.net]http://s5b.directupload.net/images/090701/qgiwsor7.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s3b.directupload.net/images/090701/lt3fkmg5.jpg[/URL]

****************************************

[URL=http://www.directupload.net]http://s1b.directupload.net/images/090701/dlffspzt.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s6b.directupload.net/images/090701/ojc5vxrw.jpg[/URL]

LG.-Danie

minouche - 1/7/2009 um 19:55

wow die sind ja schön Daniela...
die geallen mir. Kompliment :thumbup:

steinbockkind - 1/7/2009 um 19:57

Hallo Danie!

Du warst aber ganz schön fleissig!
Deine Karten sind alle wunderschön, auch die, die Du gestern eingestellt hast.
Und die Motive sind auch mal was neues. Die habe ich teilweise noch garnicht gesehen.
Mach weiter so!

Liebe Grüße Babett

Strenelle - 1/7/2009 um 20:06

Die sind ja toll geworden! :superb:

Kerstin-Christkind - 2/7/2009 um 06:11

Wunderschöne Karte. Finde beide einfach nur umwerfend.

alma071085 - 2/7/2009 um 09:44

Oh, da sind sie ja auch, deine hübschen Karten.
Ich hab sie schon im anderen forum bewundert u. auch ne Frage dazugestellt wegen dem Stempel.

LG Alma

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98447