Thema: Auch mal Teykol getestet...

Forum: Stempeln

Autor ramoth


ramoth - 1/7/2009 um 22:36

Hallihallo!

Endlich hab ich mir von jemandem in Berlin Teykol/Teickel organisieren können und hier ist meine erste Karte damit:

http://img149.imageshack.us/img149/4315/2009teickellila11.jpg

Was meint Ihr, geht das für den ersten Versuch?

Das mit den Punkten war mit ein Test, irgendwie fand ich das Ergebnis ganz nett. Darum hab ich das Versuchsobjekt auch weiterverbastelt.

(Wenn jemand nicht weiss, was Teykol ist: die Flüssigkeit wird auf bestempeltes Fotopapier gebracht, wenn sie getrocknet ist, mit Stempelfarbe wischen/tupfen/brayen. Da wo das Teykol ist, bleibt der Untergrund sichtbar, hier weiss bei der Blume und Punkte)


[Editiert am 2/7/2009 um 10:03 von ramoth]

Timmy - 2/7/2009 um 07:59

Schön! Ich habe zwar keine Ahnung von dieser Technik aber deine Karte gefält mir sehr gut. :thumbup:

MissFunny - 2/7/2009 um 08:09

Deine Karte gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

Die Technik steht auch noch auf meiner ToDo Liste ....

alma071085 - 2/7/2009 um 09:48

Mir gefällt deine Karte sehr gut. Die Farben sind auch klasse.

Und danke, daß du es gleich beschrieben hast, was das ist u. wie das funktioniert. Ich hätte nämlich nur "Bahnhof" verstanden.

LG Alma

Pruedence - 2/7/2009 um 09:56

ich finde auch deine karte sehr schön. mal ein bisschen was anderes.

die technik klingt sehr interessant.

Ybag71 - 3/7/2009 um 08:47

Cool!!!!!!

Die Technik kannte ich auch noch nicht, bringst du die Karte Samstag mal mit zum bestaunen *ganzliebguck*? :knuddel:

LG Gaby

ramoth - 3/7/2009 um 09:50

Dankeschön für Eure Kommentare!

Gaby? Kleines Problem *g* Die ist schon bei demjenigen, der mir das Teykol organisiert hat aber ich hab noch zwei Versuchsobjekte, allerdings noch nicht verbastelt. Bring ich mit.

ente535 - 4/7/2009 um 09:04

Dein erster versuch ist dir bestens gelungen. :thumbup: Ist eine tolle Karte geworden. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

3D-Gaby - 4/7/2009 um 09:20

Wow die ist ja super genial :thumbup: und ganz meine Farbe

Luna05 - 4/7/2009 um 09:24

wow, die karte ist super und jetzt weiß ich endlich was das ist :lol: :thumbup:

kleine1985 - 5/7/2009 um 10:12

Huhu Silvia,

eine wundervolle Karte hast du gewerkelt. DIe Aufteilung, Farben, alles passt perfekt! :thumbup:

pipsi70 - 5/7/2009 um 21:39


Zitat von kleine1985, am 5/7/2009 um 10:12
Huhu Silvia,

eine wundervolle Karte hast du gewerkelt. DIe Aufteilung, Farben, alles passt perfekt! :thumbup:


Besser hätte ich es auch nicht sagen können! Und das mit dem Teykol steht irgendwie auch noch auf meiner Wunschliste.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98458