Thema: stempelabdrücke colorieren

Forum: Stempeln

Autor Naranja


Naranja - 2/7/2009 um 06:19

hallo!

ich wollt mal fragen, womit ihr eure abdrücke coloriert?
buntstiften? (evtl marke?)
oder finelinern? oder ganz anders?!?!

LG und danke

Bastelgrisu - 2/7/2009 um 06:33

also bei mich ist des unterschiedlich,
habe aquarellbuntstifte und einen aquarellfarbkasten vermale ich denn mit wasser
tombows wasservermalbare Farbtifte und Polychromos die ich dann mit babyöl vermale.

LG Bastelgrisu

mausi76 - 2/7/2009 um 06:36

Hallo,

also ich coloriere mit mehreren Dingen, je wie ich grad Lust hab.

Das wären:

Polychromos mit Terpentinersatz und Papierwischer
Stampin'Up Stempelkissen und Wassertankpinsel
Twinklings und Wassertankpinsel
Aquarellstifte von FaberCastell mit Wassertankpinsel
Pelikan Tuschekasten mit Wassertankpinsel

magic_flame - 2/7/2009 um 06:42

huhu! :hello:

Ich habe erst im März mit dem Colorieren angefangen und habe mir dazu Aquarellbuntstifte gekauft. Bis jetzt bin sehr zufrieden mit meinen Ergebnissen und habe daher noch nicht das Bedürfnis gehabt, mir etwas zusätzliches zu kaufen. (kann ja noch kommen *grins* )

womanii - 2/7/2009 um 12:08

Ich coloriere fast ausschließlich nur noch mit Pablos Terpentinersatz mit Papierwischern

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98459