Thema: FaB Card - mein Prototyp

Forum: Stempeln

Autor hellerlittle


hellerlittle - 2/7/2009 um 10:30

FaB - Front and Back Card :lol:

Eine meiner Tanten hat nächste Woche Geburtstag,
und da ich schon länger mal diese FaB Karten versuchen wollte
E´voila, hier ist nun meine Erste...
der Prototyp *hihi

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_BaF021.jpg

und von Innen
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/db_images/db_BaF011.jpg

Kann ich die so verschenken ????

close-ups sind dann noch auf meinem Blog *gg

bessy002 - 2/7/2009 um 15:15

Ganz süß finde ich die Dame. :happy:
Ist dir super gelungen, alle Achtung. :beten:

gisgor - 2/7/2009 um 15:23

die ist ja mal echt genial. bin immer am überlegen, wie du das gemacht hast. vielleicht magst es ja mal verraten. :lol:
lg giesela

Lexys - 2/7/2009 um 15:24

Das ist ja ne lustige Idee =)
Da fehlen nur noch die Blümchen vorm Fenster :lol:
Besonders süß finde ich die Ansicht von hinten...
Die Schuhe aus =)) Und mit den Füßen :thumbup:
Gefällt mir gut

LG, Y

katikreativ - 2/7/2009 um 21:05

:lol: Die Karte ist ja putzig..eine süsse Idee
Kati

mausi76 - 2/7/2009 um 21:43

Hihi, ein klasse Karte. Gefällt mir sehr gut.
Ähm..........ich schließe mich gisgor mal an...............wie ensteht so ne witzige Karte???

KreaMo   - 3/7/2009 um 07:41

Cool! Klasse gemacht!

hellerlittle - 3/7/2009 um 08:06

Vielen Dank für die Lieben Antworten, :knuddel:
ich freu mich das Euch die Karte gefällt, auch wenn es erstmal ein Prototyp war...
aufgrund eurer Aussagen werde ich die Karte wohl so verschenken können *danke
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/icon_adore.gifhttp://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/icon_adore.gifhttp://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/icon_adore.gif

@Lexys... das ist ja noch ausbaufähig *gg
bin ja froh das es so schon mal einigermasen aussieht...
ja, die kleinen Details wie das mit den Schuhe finde ich total witzig *lach

@ Gisgor und Mausi...
ich versuche mich mal an einem Tutorial, wenn´s klappt seit ihr die Ersten die es erfahren :knuddel:

Sternschnuppe7 - 3/7/2009 um 08:13

Die Karte ist genial, da muss man einfach schmunzeln ob man/frau will oder nicht :lol: :lol: :lol:
Würde mich auch interessiern wie du das gemacht hast :beten: :knuddel:

MissFunny - 3/7/2009 um 08:21

Eine tolle Karte und mal wieder was anders ,
gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 3/7/2009 um 08:22 von MissFunny]

Irishteddy1975 - 3/7/2009 um 15:40

Genial *umfall*

zuccini - 3/7/2009 um 18:54

:lol: ist ja genial, die sieht aus wie eine bei uns im dorf *kriegmichnichtmehrein*

hellerlittle - 3/7/2009 um 22:02

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/msn-smilies-7537.gif
oh ich freu mich wie bolle....
danke auch an euch für die die lieben Worte
http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/littlePrincess.gif - ich finde es klasse das euch so ein einfaches Kärtchen
(ohne "Gedöns") zum lächeln / Lachen bringt...

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98473