Thema: Mein erster Beitrag

Forum: Stempeln

Autor frdose


frdose - 2/7/2009 um 11:28

Hallo Ihr Stempelwütigen!

Nachdem ich mich nun endlich mal vorstellen war, will ich euch auch gleich mal um eure Meinung bitten. Die Karte soll eine liebe Freundin erhalten, bei der ich mich viel zu lange nicht mehr gemeldet hab. Gibts noch Änderungsvorschläge?
:paint: (Auf dem Bild leuchten die Farben leider nicht so sehr wie in echt)
http://img35.imageshack.us/img35/9179/karte1bklein.gif

gebastelt und geknipst von frdose

LG

Naranja - 2/7/2009 um 11:32

ich finde sie sehr schön! schlicht und schön =)

Sanne27 - 2/7/2009 um 11:38

Wunderschön, ich mag besonders die Schnörkel. :thumbup:

frdose - 2/7/2009 um 11:49

Hui... na das ging ja schnell mit Antworten *freu*
Habt vielen Dank, Ihr beiden :knuddel: !!!

Dann werd ich morgen wohl gleich zur Post stiefeln...Hoffe, meine Freundin wird sich auch freuen.

alma071085 - 2/7/2009 um 12:55

Ja, mach das ... gleich zur Post damit. Mir gefällt deine Karte so wie sie ist.

LG Alma

Kerstin-Christkind - 2/7/2009 um 20:06


Zitat von frdose, am 2/7/2009 um 11:49
Hui... na das ging ja schnell mit Antworten *freu*
Habt vielen Dank, Ihr beiden :knuddel: !!!

Dann werd ich morgen wohl gleich zur Post stiefeln...Hoffe, meine Freundin wird sich auch freuen.


Die wird sich bestimmt freuen. Finde deine Karte auch ganz schön.

katikreativ - 2/7/2009 um 20:12

mir gefällt deine schlichte Karte total gut, die Farben passen, sauber gearbeitet und es passt super gut zusammen
Kati

Trollsmaus - 2/7/2009 um 20:17

wie heißt es immer.....
weniger ist mehr.
also ich finde sie sehr gut gelungen

bastelente - 2/7/2009 um 20:18

ich mag die karte auch sehr! vor allem die farben sind toll :knuddel:

frdose - 2/7/2009 um 20:50

: Mannoman, so viele liebe Antworten... Ich freu mich wirklich riesig, dass die Karte trotz -oder wegen- ihrer Einfachheit so gut bei euch ankommt!!! Ich dachte ja, dass die linke Hälfte vielleicht etwas leer ausschaut - aber jetzt werde ich sie genau so verbriefumschlagen *g*

Nochmals DANKE!!

hellerlittle - 3/7/2009 um 07:25


Zitat von Trollsmaus, am 2/7/2009 um 20:17
wie heißt es immer.....
weniger ist mehr.
also ich finde sie sehr gut gelungen

das unterschreibe ich auch

MissFunny - 3/7/2009 um 08:28

Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden :thumbup: :thumbup: ,
da wird sich deine Freundein bestimmt ganz doll drüber freuen

Luna05 - 3/7/2009 um 08:48

die karte ist richtig schön und die farben sind toll :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98477