Thema: Eine kleine Nixe von mir

Forum: Stempeln

Autor mummy123


mummy123 - 6/7/2009 um 17:58

Hallo !

Bei dem Wetter muss man sich ja erfrischen und sei es nur im Geiste :lol:
Also habe ich mal meine Magnolia Nixe wieder rausgeholt und diese Karte damit gebastelt.
Leider sieht man den Schriftzug "Kleine" oben auf der Karte kaum auf dem Bild :puzz: ... dabei hatte ich die Ränder der Buchstaben extra nochmal gewischt, damit sie mehr herausstechen ...

Wie gefällt Euch die kleine Nixe ?

http://i44.tinypic.com/wipudk.jpg

http://i41.tinypic.com/suu1e8.jpg

Lexys - 6/7/2009 um 18:03

Oh Steffi,
die ist ja chic geworden!!!
Bei mir dürfte sie noch ein bißchen glitzern =)
Ein frisches, fröhliches Kärtchen!!

... und so schöne Charms :lol:

LG, Sylke

mummy123 - 6/7/2009 um 18:09

Huhu Sylke !

Ja .... die Charms sind wirklich schön ! :lol:

Und weißt Du was ...
eigentlich glitzern die Schuppen und die Flügel auch ....aber irgendwie wollte die Cam nicht so wie ich es wollte ..oder es lag am Wetter *Schulterzuck*.... ich versuche es morgen nochmal ,den Glitzer einzufangen ! Blöde Cam oder blödes Wetter ...mir egal ,wer nu´ schuld hat !:exclam:

mummy123 - 6/7/2009 um 18:17

Sodele ....jetzt bin ich zur Knipse gehetzt und hab´s nochmal probiert ... und siehe das jetzt glitzert sie ! :lol:

http://i43.tinypic.com/2utnbt1.jpg

So gut Sylke ? :lol: :knuddel:

katikreativ - 6/7/2009 um 18:18

das ist ja eine herzallerliebste Karte
Kati

Sternschnuppe7 - 6/7/2009 um 18:34

Das ist der Oberhammer, deine Karte ist ein Traum. Wunderschöne Details und viel Arbeit steckt dran,
grosses Lob dafür :thumbup: :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 6/7/2009 um 18:35 von Sternschnuppe7]

Mey - 7/7/2009 um 21:16

Wow, das sind richtig toll, sommerlich-frische Farben!

Das Hintergrundpapier finde ich klasse!

spider   - 7/7/2009 um 22:07

Oh wie schön, die Farben sind Klasse und das Papier paßt toll dazu. Ich habe heute auch so einen Abdruck geschickt bekommen, den werde ich dann wohl gleich verarbeiten

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98686