Thema: mein 1. eigener Sketch (81 niedlich)

Forum: Stempeln

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 6/7/2009 um 19:42

Hallo ihr Lieben,

dann will ich euch mein Kärtchen auch nicht vorenthalten.
Das war meine Umsetzung zu meinem eigenen Sketch.

http://www.abload.de/img/7k4yq.jpg
gewerkelt icke

Muß aber gestehen, daß ich auch eine ganze Weile dran rumgefrimelt habe :lol:

Gruß BAstelfeti

Wasserstern - 6/7/2009 um 20:47

Ja, aber die Karte ist wirklich hübsch :happy: , hatte ihr auch drei Punkte gegeben.

katikreativ - 6/7/2009 um 20:56

sehr schöne Karte, der Hintergrund passt so schön
Kati

Sternschnuppe7 - 7/7/2009 um 08:05

Wiunderschön und sehr harmonisch, deine Karte ist dir super gelungen und gratuliere zum 1. Platz :knuddel:

olline - 7/7/2009 um 08:44

Herzlichen Glückwunsch, verdient gewonnen. :thumbup: :thumbup:

HG

Lillebee - 7/7/2009 um 20:55

Nun habe ich mir diese Karte schon so oft angeschaut und mit jedem Mal gefällt sie mir besser. :happy:
Sie wirkt wie ein kleines Gemälde und irgendwie ist sie das ja auch

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98695