Thema: Melancholie

Forum: Stempeln

Autor Lillebee


Lillebee - 7/7/2009 um 13:11

Hallo liebe Bastelelfen,
während der gestrigen, nahezu schlaflosen, Nacht ist die Idee zu dieser Karte entstanden.

Ich freue mich über Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüße
Lillebee

http://i27.tinypic.com/1ypv93.jpg

Kydascha - 7/7/2009 um 13:14

Huhu Lillebee

ohhh was ist das für ein
superschönes und wahrlich edles
Kärchen,... sehr schön umgesetzt
und mit leiben Details verziehrt

Liebe Grüsse
KYdascha

Lexys - 7/7/2009 um 15:26

Hallo =)
Na da hast du ja einen schönen Sketch entworfen!!!
Sehr schön geworden, da hat sich der Schlafentzug ja richtig gelohnt :lol:
Das Ribbon sieht zwar etwas kräftig aus in der Farbe, aber ich bin mir sicher das macht der böse Foto!!
Ich würde sagen ein typisches Lillebeekärtchen =)

LG, Sylke

Maditchen - 7/7/2009 um 16:49

Wow, deine Karte ist absolut schön geworden.
Ich müßte mich auch viel öfters mal an den "Non Cute" Bereich ranwagen.
Ach ja, was man nicht alles noch machen möchte :lol: :lol:

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Fichtelmaus - 7/7/2009 um 17:34

Mir gefällt die Karte so wie sie ist. Past zu meiner Stimmung

Hexenbesen - 7/7/2009 um 17:39

Wunderschön geworden, deine Karte.
Man könnte fast sagen, schlaflose Nacht gut genutzt, aber da sollst du ja eigentlich schlafen. :lol:
Nein wirklich, sie ist wunderschön geworden. Mal etwas anderes.

LG
Sigrid

RoterMohn - 7/7/2009 um 18:47

Hallo Lillebee
da hat dich deine "schlaflose " Nacht
aber wunderbar inspiriert, die Karte
ist wunderschön, gefällt mir wirklich
sehr gut Das Motiv , die Farben,HG Papier,
alles passt super. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG Anneliese :wave: :wave: :wave:

Irishteddy1975 - 7/7/2009 um 20:21

Die Ausstanzung des Bildes macht sich supergut zum Rest der Gestaltung... Insgesamt alles nach meinem Geschmack *g*

Lillebee - 7/7/2009 um 20:59

Vielen Dank Euch allen. :happy:

Liebe Grüße
Lillebee

Sternschnuppe7 - 8/7/2009 um 07:58

Wow welch romantische Karte, sieht sehr edel aus und die Gestaltung ist dir super gelungen :thumbup: :thumbup:
So haben schlaflose Nächte wenigstens auch was Gutes, mir kommen da auch immer die besten Ideen :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98730