Thema: Szene gestempelt

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 11/7/2009 um 14:44

Mindestens 3 Stempel sollten benutzt werden... 7 habe ich benutzt, wenn man den zusammengesetzten Schriftzug dazu nimmt und hatte eine Menge Spass dabei... xkleinerEngelx hat dann die Idee mit der Ausweitung auf den zweiten hellen Cardstock in Form von ATC's umgesetzt - ich hatte leider schon die ersten beiden Bögen aufeinander und traute mich nicht die Bäume noch rausschauen zu lassen... Auf die letzten Meter verhaue ich so gerne noch solche Arbeiten *vor Kopp patsch*
[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/090711/amfclyqr.jpg[/URL]

sonnyschein - 11/7/2009 um 14:48

DU verhaust was??? Kann ich mir gar nicht vorstellen :lol: Deine Szene gefällt mir sehr gut, sieht richtig plastisch aus :thumbup:

mercedes21 - 11/7/2009 um 14:51

Die Szene ist dir super gelungen.

Kerstin-Christkind - 11/7/2009 um 15:04

Du, das sieht total klasse aus.
Gefällt mir total gut.

AdelheidvonSchaf - 11/7/2009 um 19:14

Das ist total klasse geworden, Iris! Wunderschön!

katikreativ - 11/7/2009 um 19:16

:beten: ooooooooooohhhhhh schöööööööööön...Karte einpacken, Adresse von Kati auf den Umschlag und ab zur Post damit :redhead: die Karte ist unglaublich schön..herrlich

schwärmende Grüsse
Kati

schipi71   - 12/7/2009 um 00:39

Wow die Karte ist super geworden

gisgor - 12/7/2009 um 00:45

die karte ist einsame spitze ! gefällt mir supergut.
lg giesela

diehex - 12/7/2009 um 06:20

Wow, die sieht super edel aus, klasse! :thumbup:

MiCo 1961 - 12/7/2009 um 08:26

Wow, eine wunderbare Karte, die ist dir super gelungen. :thumbup:

xKleinerEngelx - 12/7/2009 um 08:33

Die Karte sah einfach total klasse aus. Ich war total begeistert :knuddel:

Irishteddy1975 - 12/7/2009 um 09:43


Zitat von katikreativ, am 11/7/2009 um 19:16
Karte einpacken, Adresse von Kati auf den Umschlag und ab zur Post damit

Soweit stimmt es ja auch... Aber dann ist sie in die falsche Richtung gegangen :sorry:
Aber warte mal ab... Bekommst du nicht spätestens beim Kissennähen nach meiner Kur Post :gruebel:

xKleinerEngelx - 12/7/2009 um 09:52

dann mach mal ne Menge Kur-Post für uns fertig :lol:

Lillebee - 12/7/2009 um 10:46

Die Szene ist ein Traum, sowohl von den Motiven als auch von der Ausführung. :happy:

Ich bin ja schon froh, wenn ich es schaffe, auch nur einen einzigen Stempel an die richtige Stelle zu platzieren. :iconwink:

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98951