Thema: Notizzettelbox in rot/schwarz

Forum: Stempeln

Autor magic_flame


magic_flame - 11/7/2009 um 20:51

Diese kleine Notizbox hab ich für eine Elfe gemacht, die diese Farben sehr mag. Wenn ich das richtig interpretiert habe, dann hat sich Conny auch sehr gefreut :happy: :knuddel:

Da ich vergessen hatte, zu fotoknipsen bevor sie zur Post ging, hat mir die liebe Gismo-blue eines zur Verfügung gestellt :knuddel:

http://img4.dreamies.de/img/914/b/34b8a193d7.jpg

Box von mir gewerkelt und fotopengt von Gismo-blue

sternchen-1503 - 11/7/2009 um 20:53

Die hätte ich auch genommen. :lol: Ist sehr schön geworden.

mercedes21 - 11/7/2009 um 20:56

Die ist wunderschön geworden.

Gismo_blue - 12/7/2009 um 17:55

Das ist meine :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:

Ich find sie soooo toll!!

Danke nochmal, Süße!! :knuddel:

frechesgrinsen - 12/7/2009 um 17:57

Zu Recht findest Du sie toll.

Die hast Du ganz prima gemacht :thumbup:

Sindy77 - 12/7/2009 um 19:00

Oh ist die schön geworden, Yvonne. :thumbup: Gefällt mir sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98973