Thema: Tilda mit Blumen

Forum: Stempeln

Autor eva112


eva112 - 12/7/2009 um 08:08

Diese Karte war als Dankeschön für einen bestimmten Stempelabdruck.
Grüße eva112

http://img154.imageshack.us/img154/6528/dsc02998d.jpg

Kerstin-Christkind - 12/7/2009 um 08:19

Wow, sieht wirklich toll aus. Lila Blümchen einfach genial. Besonder schön bestempelt finde ich die kleine Aufmerksamkeit. Jetzt weiß ich wofür ich diesen Stempel verwenden kann. Habe ihn bisher noch nie benutzt. :knuddel:

frankymouse - 12/7/2009 um 08:28

Schöne Karte, aber was mir persönlich nicht so gefällt ist der orange Rand und die Mattung. In Grün oder Lila wäre es sicher harmonischer gewesen. Sorry :knuddel:

kindermodern - 12/7/2009 um 09:32

Hallo
also mir gefällts und der Rahmen um Tilda gefällt mir auch mal ein dezentes Danke
:thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=98987