Thema: Täschchen mit Durchblick =)

Forum: Stempeln

Autor Lexys


Lexys - 12/7/2009 um 14:56

Der Durchblick war gefordert =)
Ich habe mal den tollen Stempelabdruck den mir Renate1981 geschickt hat verwurstelt =)
Das Täschchen habe mit Ausguck gemacht, einfach mit der Cricut ein Loch eingeschnitten...

http://666kb.com/i/bal0oyrk66vwejygc.jpg


Mal sehen was mal reinkommt =))

Liebe Grüße
Sylke

von mir gebastelt und eingestellt...

Zinzia - 12/7/2009 um 15:03

Deine Tasche gefällt mir sehr - das liegt aber bestimmt nicht nur an dem niedlichen Hund....

LG
Zinzia

Manu1970 - 12/7/2009 um 15:08

Die Tasche ist Super :thumbup: :thumbup:
Der ist ober niedlich.
Und die Farbwahl wieder sehr stimmig dazu.
Super Details.

LG
Manu

ASN2009 - 12/7/2009 um 18:48

Wow,

die Tasche ist einfach klasse, Das ist eine tolle Idee mit dem Durchblick, gefällt mir.

Bianca

schipi71   - 12/7/2009 um 18:49

Super Tasche gefällt mir sehr gut und das Motiv ist süß :thumbup:

Sindy77 - 12/7/2009 um 18:55

Ist das ein süßes Motiv.
Schöne Tasche und klasse Farben.

MarieHB - 12/7/2009 um 20:30

Total schön geworden Deine "Durchblicktasche" !!!

Ganz lieben Gruß
Marie

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99001