Thema: Meine erste Stiftebox für einen kleinen Piratenfan

Forum: Stempeln

Autor Letti


Letti - 12/7/2009 um 18:32

Mein Sohn war zum Geburtstag bei seinem Freund eingeladen, der ist ein großer Piratenfan und was lag näher als das schöne Motivpapier zu verarbeiten??



http://666kb.com/i/bal6any6cuwujqf4z.jpg
http://666kb.com/i/bal6eiop6lf0d8l5v.jpg
Mehr Bilder auf meinem Blog
Über Kommentare freue ich mich immer

onken - 12/7/2009 um 18:35

Die Stiftebox ixt toll geworden, da hat sich der Freund deines Sohnes sicher gefreut.

Liebe Grüße
Silvia

ASN2009 - 12/7/2009 um 18:35

Huhu,

ja mein Sohn freut sich jetzt noch immer und ist super stolz auf seine Stiftebox, und wehe wenns eine Brüder die anfassen :knockout: :gun:

Und die ist super gut bei den anderen Tanten und Onkel angekommen.....

Knutsch Bianca

Bastel-Conny - 12/7/2009 um 18:38

wow :beten:
sehr schön geworden :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99016