Thema: Meine 1. Karte

Forum: Stempeln

Autor ASN2009


ASN2009 - 13/7/2009 um 14:21

Huhu,

da ich ja jetzt auch im Stempelfieber bin, wollte ich euch meine erste Karte mal zeigen. Die habe ich mit der Hilfe von Tanja gemacht, da sie mir das Colorieren und alles was dazu gehört gezeigt hat. (vor allem hat sie die Geräte dazu zum stanzen und so!)

http://i27.tinypic.com/2a84voz.jpg

Das ist mein Foto und meine Bastelei.

Liebe Grüße Bianca

Lea27784 - 13/7/2009 um 14:27

Wow, die ist ja echt prima geworden! :happy: Weiter so, ich bin schon gespannt auf deine nächsten Karten.

sunshinequeen - 14/7/2009 um 06:02

Ein tolles Kärtchen, ich persönlich
hätte den Abdruck allerdings gerade gesetzt,
ist aber nur meine persönliche Meinung.

Gruß
Maja

3D-Gaby - 14/7/2009 um 06:28

Na wenn das deine erste Karte ist dann bin ich ja schon mal gespannt auf die nächsten,weil die ist einfach toll geworden :thumbup:

Kerstin-Christkind - 14/7/2009 um 16:50

Ein total hübsches Kärtchen. Das ist doch nie und nimmer deine erste Karte. Hast du eine Ahnung, wie meine erste Aussah *vor Schahm unterm Tisch versteck*

mercedes21 - 15/7/2009 um 10:02

Deine Karte ist echt schön geworden.

Katje86 - 15/7/2009 um 10:05

WOW!!!

die Karte ist total toll geworden! Was beneide ich dich um die tollen Stanzteile! Hab kein Stanzgerät und nur mit Cutter und schere bekommt man das einfach nie so toll hin.
Beide Daumen hoch!

Liebe Grüße
Katharina

ASN2009 - 15/7/2009 um 10:06

@ Kerstin: Doch das ist wirklich mein 1. Karte. Hatte bzw habe eine tolle Meisterin :knuddel: :knuddel:

Bianca

ASN2009 - 15/7/2009 um 10:07

@ Katharina: Ich selber habe auch keine Stanzgerät, aber Tanja hat die Sizzix, und die hat mir das denn alles gezeigt und erklärt wie das funktioniert....

Danke Tanja :knuddel:

Meike2 - 15/7/2009 um 11:43

Die Karte ist wunderschön geworden!! Weiter so!! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99059