Thema: kleine Hexe Doraline

Forum: Stempeln

Autor Koboldmami


Koboldmami - 14/7/2009 um 09:33

gerade vom Tisch gehüpft, bzw geflogen :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s3.directupload.net/images/090714/f4bmnwn9.jpg[/URL]

"Zutaten" wie immer auf meinem Blog.
danke fürs schauen.
Liebe Grüße
Mona

Gegi - 14/7/2009 um 09:37

WOw, die ist ja zuckersüß, deine Karte ist dir doch super gut gelungen.


und das Gesicht animiert zum mitgrinsen :knuddel:

Irishteddy1975 - 14/7/2009 um 09:40

Ich mußte auch automatisch lächeln, als ich der kleinen Lady ins Gesicht schaute *g*

MissTinie - 14/7/2009 um 09:46

geht mir genauso. So eine wunderschöne Karte

bettwaesche - 14/7/2009 um 10:44

Eine wunderschöne Karte!!!

Super - wär genau das richtige für meine Kleine - Hexen und Rosa ist doch total in im moment bei ihr.

Schön gemacht.

Hexe2408 - 14/7/2009 um 10:52

Die Karte ist ja super!
Und das Motiv ist einfach zu frech...! Und super coloriert!

LG
Hexe2408

AdelheidvonSchaf - 14/7/2009 um 11:47

Supergoldig.

Die Doraline-Stempel sind aber auch echt zuckersüß!

Daywalkerin - 14/7/2009 um 17:53

Die Karte ist super süß und toll coloriert ! :thumbsup:

Kydascha - 14/7/2009 um 17:57

HUhu Koboldmami

abgedraht ist die aber süüüüssss
was für eine brilliante Coloration du
hierbei gemahct hast und das Motiv
spricht tausend Bände,.. fantastisch
ich bin sehr begeistert,..

Liebe Grüsse
KYdascha

storchi - 14/7/2009 um 18:02

Oh, ist die schön!

mummy123 - 14/7/2009 um 23:04

Oh, ist die süüüüüüüüß !
Hach schon wieder Stempel, die auf meiner MUST-HAVE-Liste landen .... dabei fand ich die im Shop gar nicht sooooo dolle,aber jetzt wo ich dieses Kärtchen sehe .... wie nennt man das noch gleich ? Naja, egal .... jetzt haste mich angesteckt. :lol: :knuddel:

nata1984 - 14/7/2009 um 23:14

Wie schon auf deinem Blog geschrieben: Die Karte ist super schön!

Natascha

Sheep - 14/7/2009 um 23:19

Oooooh, ist die knuffig, supersüß :lol: Super coloriert und tolle Farbkombi ausgewählt :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99103