Thema: Karten in verschiedenen Farben

Forum: Stempeln

Autor MissTinie


MissTinie - 14/7/2009 um 10:10

Hallo,
wollte auch mal wieder was zeigen.
Habe lange überlegt, ob ich die Euch überhaupt zeigen sollte, da sie ja eigentlich nachgebastelt sind mit kleinen Veränderungen. :a090:

Die Vorlagen für diese Karten habe ich aus einer amerikanischen Seite. Fand die aber so toll, dass ich die gleich in mehreren Farben gemacht habe.

http://i29.tinypic.com/144cw02.jpg

http://i29.tinypic.com/1z1sjs4.jpg

http://i26.tinypic.com/30jqsqt.jpg

Hoffe sie gefallen Euch.

Fotos eingestellt von mir.

GGbaby   - 14/7/2009 um 10:11

Die Karten finde ich sehr hübsch!! :thumbup:

Koboldmami - 14/7/2009 um 10:24

wunderschön.
Vor allem die ersten beiden.
Gelb ist nicht so mein Ding :redhead:

Irishteddy1975 - 14/7/2009 um 10:54

Ist nicht alles irgendwie nachgebastelt :wink:

Die wolltest du uns echt vorenthalten??? Ich bin begeistert... Das Set habe ich auch, aber auf die Variation bin ich noch nicht gekommen... Zweifarbig sehen sie absolut genial aus...

frankymouse - 14/7/2009 um 11:50

Einfach wunderschön!!!!

Lillebee - 14/7/2009 um 13:52

Gut, dass Du Dich entschlossen hast, die Karten zu zeigen, sie sind wunderschön. :happy:

Die Gelbe ist mir etwas zu gelblastig, da hätte ein braunes Band und eine braune Mattung eventuell auch gut gepasst.

Liebe Grüße
Lillebee

claudia761   - 14/7/2009 um 13:54

Hi also ich finde alle Farben schön,besonders das motiv ist sehr Edel!!

MissTinie - 14/7/2009 um 16:04

Ohh vielen Dank für Euer Lob.

@Lillebee du hast absolut recht. Mit etwas mehr braun würde sie viel besser aussehen.
Das werde ich auf jedenfall ändern.
Danke für Deine tolle Kritik. Finde ich toll, so kann man doch viele Sachen noch positiv verändern.

Oemschen - 14/7/2009 um 16:09

Oh mein Gott,
die sind dir aber toll gelungen.
Ich finde sie alle super toll.

Liebe Grüße Ömschen

Kerstin-Christkind - 14/7/2009 um 16:45

Gefällt mir total gut, diese Karte. Einfach super.

Daywalkerin - 14/7/2009 um 17:46

Die Karten sehen sehr chic aus - klasse ! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99107