Thema: Meine erste Maribel

Forum: Stempeln

Autor Basiro


Basiro - 14/7/2009 um 17:28

Diese Karte habe ich für eine Nichtelfe zum Geburtstag gebastelt. Wie findet ihr die?
Habe sie bewusst so schlicht gehalten. Ich finde, sie wirkt einfach durch ihren Ausdruck.
Da ist etwas geheimnisvolles, das wollte ich auch mit dem Schloss und dem Schlüssel ausdrücken.

http://666kb.com/i/ban5tjoc3so4owq9p.jpg

Von mir gebastelt und fotografiert.

silvi schmidt - 14/7/2009 um 17:42

gerade das schlichte finde ich schön!
die karte kommt sicher gut an!
lg silvi

mausi76 - 14/7/2009 um 17:53

Die Karte ist schön.
Noch besser wäre es gewesen, wenn du die Maribel nochmal in dem blau vom Kartenrohling gemattet hättest. Da das ja jetzt nicht mehr geht, könntest mit blauem oder schwarzen Stift eine Naht am Rand des Abdrucks, des Motivpapiers und am Kartenrohling machen. Würde das ganze ein bisschen aufpeppen.

Kydascha - 14/7/2009 um 17:59

Hallo Basiro

eine wahres Kunstwerk
und ich stimm dir 10000% zu
das das Motiv hier allein schon
mehr aussagt wie viele Worte
oder viele Verziehrungen,....nur
hätte ich den Rand auch noch
gemattet wie mausi76 schon schrieb
aber ansonsten eine wunderschöne Karte

Liebe Grüsse
KYdascha

Manu1970 - 14/7/2009 um 18:33

Ich finde die Karte auch Super :thumbup: :thumbup:
Garde das schlichte lässt die Maribell so schön wirken.
LG
Manu

Sindy77 - 14/7/2009 um 18:51

Tolle Karte, gefällt mir sehr gut.
Maribel ist einfach zauberhaft. *schwärm*

Basiro - 15/7/2009 um 08:56

Vielen Dank für die gute Bewertung meiner Karte.
Dank auch an Sunny76 und Kydascha für die konstruktive Kritik.
Da die Karte erst heute rausgeht, habe ich sie noch gemattet.
Jetzt sieht sie "fertig aus".
Liebe Grüße Inge

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99131