Thema: Butterfly-Box und ein Geldscheintäschchen

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 15/7/2009 um 07:38

Hallo zusammen!

Auf der Suche nach einem schicken Geschenk für meine beste Freundin zum Geburtstag habe ich gestern bei den Splitis rumgesurft und bin dann an der Butterfly-Box hängen geblieben. Ich fand das Teilchen einfach schick und wenn dann die Freundin noch im Sommer Geburtstag hat, passt das ...
Also habe ich mich gestern Nachmittag ans Werk gemacht und diese beiden Sachen gewerkelt.
Gefüllt wird das Täschchen noch mit ein paar Kleinigkeiten, in den kleinen Umschlag kommt dann Geld, da wir uns seit Jahren immer Geld schenken.





[img] [URL=http://img176.imageshack.us/i/butterflyboxundgeldkart.jpg/]http://img176.imageshack.us/img176/2284/butterflyboxundgeldkart.jpg[/URL]
[/img]
Foto ist meins

Weitere sind auf meinem Blog zu sehen.

Dankeschön für's Schauen, ich hoffe die Teilchen gefallen ein wenig...

Liebe Grüße -

Annette

Limbi - 15/7/2009 um 09:18

Echt toll Dein Set,gefällt mir auch auf Deinen Blog haste super Sachen ,die Flip Flop Hängerchen ist toll geworden LG Limbi

GGbaby   - 15/7/2009 um 09:28

Das kleine Set ist toll geworden! Das Orange gefällt mir sehr.

ASN2009 - 15/7/2009 um 10:09

wow schicke Farben und auch die Form gefällt mir total gut..

angelskiss - 15/7/2009 um 10:12

Sommerlich frisch, super schön!

BeimbauerAnnette   - 15/7/2009 um 14:44

Danke Euch! :knuddel:

LG Annette :happy:

MissTinie - 15/7/2009 um 15:16

das Set ist total schön. Da wird sich Deine Freundin bestimmt sehr freuen.
Die Farben sind absolut toll. So richtig nach meinem Geschmack.

mercedes21 - 15/7/2009 um 16:19

Das ist wieder ein super schönes Set geworden.
Bin total von der Butterfly-Box begeistert.

Daywalkerin - 15/7/2009 um 16:58

Das ist ein wunderschönes Set ! Tolle Farbe und schön gestaltet. :thumbsup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99157