Thema: Nicht nur herbsttauglich

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 15/7/2009 um 17:56

Ich finde die Süße aus dem Ollyfanten Set Herbst II kann sich auch an einem windigen Sommertag sehen lassen :wink:
[URL=http://www.directupload.net]http://s12.directupload.net/images/090715/gjwjljm6.jpg[/URL]

ramoth - 15/7/2009 um 18:01

oh wow, die gefällt mir ausgesprochen gut! Die Farben find ich schön! Auch wenn es - meiner Meinung nach - Herbstfarben sind :lol:

xKleinerEngelx - 15/7/2009 um 18:05

schöööne farben.....träum..... :knuddel:

alles-meins - 15/7/2009 um 18:14

michanschließ...die Farben sind vielleicht schön! *schwärm*

das-freche-biest - 15/7/2009 um 18:49

wow, die ist Dir aber gelungen! Die Farbzusammenstellung ist klasse!

Anke AN - 15/7/2009 um 18:50

supertoll! Und das Hintergrundpapier -einfach nur klasse deine Zusammenstellung :beten:
... und wann ist hier schon richtig Sommer? Ein Tag warm, schwül und den nächsten Tag windig, regnerisch und kalt.. passt also immer :lol:
Liebe Grüße
Anke

zuccini - 15/7/2009 um 18:56

gefällt mir supi deine Karte, die Farben sind ganz toll, das HG -Papier ist ja ein Traum....
-das ist nur meine meinung- gefällt das grünzeug nicht so dolle... sieht irgendwie aus wie algen :happy: -nicht bös gemeint-

Irishteddy1975 - 15/7/2009 um 19:03

@Tanja: Ist doch voll in Ordnung, es kann ja nicht allen immer alles gefallen... Aber Algen sind es nicht - sondern gleich ausgewachsene Bäume *kicher*

zuccini - 15/7/2009 um 19:05

:lol: bäume unter wasser :lol:

ich möchte ja nur nicht das es falsch ankommt....

Kydascha - 15/7/2009 um 19:05

huhu Irishteddy1975

wow,.. ist die aber wunder- wunderschön
die Farben so stimmig und deine Verarbeitung
ich bin begeistert,... und die liebevolle Deko
mit dem Flower und den Stanzis,..Traumhaft

Liebe Grüsse
KYdascha

katikreativ - 15/7/2009 um 19:06

:exclam: also die Karte ist echt wunderschön, aber das Motiv..hm, das ist ja so gar nicht schön :lol: SORRY*hihi*..aber die Farben und die Gestaltung ein Traum!!
Kati :knuddel:

Kikiwi - 15/7/2009 um 21:01

hey, die sieht richtig toll aus!! Das Motiv ist wirklich niedlich und die Farbkombi ist toll.

OliviaZ - 17/7/2009 um 06:26

Die Farbkombi und Gestaltung der Karte ist super. :thumbup:

LG
OliviaZ

steinbockkind - 17/7/2009 um 19:43

Deine Karte gefällt mir super gut. Dickes Lob. Mir gefallen ja eigentlich alle Deine Werke.

spider   - 17/7/2009 um 19:47

Boah, super geworden.Tolle Farben

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99188