Thema: gleiche Farben nur nichtniedlich *g*

Forum: Stempeln

Autor Irishteddy1975


Irishteddy1975 - 15/7/2009 um 20:05

@Kati: Ist das Motiv besser??? Soll ich sie gleich zum Büchlein legen *g*

[URL=http://www.directupload.net]http://s12b.directupload.net/images/090715/km5ioxn4.jpg[/URL]

MissTinie - 15/7/2009 um 23:44

Na die sieht ja wohl mal mega klasse aus.
Gefällt mir total gut.

silvi schmidt - 16/7/2009 um 12:11

die karte sieht klasse aus!
ich mag französische motive auch sehr gerne!
lg silvi

Alhexe - 16/7/2009 um 15:54

Finde ich total schön ! Ich m,ag den antiken und französischen look ^^ genau wie silvi

Timmy - 16/7/2009 um 19:10

Deine Karte finde ich toll. :thumbup:
Paris sowieso. Die erste Reise mit meinem damaligen Freund und heutigem Mann ging vor vielen Jahren nach Paris. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99204