Thema: Meine Arbeitskarten ;)

Forum: Stempeln

Autor Alhexe


Alhexe - 15/7/2009 um 23:23

Diese Kärtlen hab ich heute auf der Arbeit geschafft, es war noch eine mehr, da hatte dann aber der Fotoakku versagt :) Nicht schlimm


[URL=http://www.directupload.net]http://s12.directupload.net/images/090715/enccdukh.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s12.directupload.net/images/090715/vtd9vxm3.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s12.directupload.net/images/090715/td76ie52.jpg[/URL]

[URL=http://www.directupload.net]http://s12.directupload.net/images/090715/ljpvv2jo.jpg[/URL]


Meinung und Kritik sind absolut erwünscht ^^

Liebe Grüße

Alhexe

MissTinie - 15/7/2009 um 23:36

Wow, das sind ja tolle Karten.
Aber sag mal wie geht denn das auf der Arbeit??? (wunder)
Musst ja einen tollen Job haben.

Alhexe - 15/7/2009 um 23:40

Ich arbeite im Beschwerdemanagement.. das ist für mich Stressbewältigung und gestattet nebenher.. ^^

MissTinie - 15/7/2009 um 23:45

Oha, das hab ich auch mal gemacht. Hab es aber nur 1 Jahr durchgehalten. Da gab es sowas nicht.
Na dann bewältige mal immer schön weiter Deinen Stress. Das gibt immer so schöne Ergebnisse.

Alhexe - 16/7/2009 um 08:02

Ja ist nicht immer einfach, aber wenn man nebenher sich etwas von schreienden Kunden ablenken darf ^^ So ist das schon ok. An Tagen wo enorm viel zu tun ist, geht dasmit dem basteln natüprlich auch nicht *g* Aber das verschmerzt man :happy:

Danke für deinen lieben Kommentar :knuddel:

Irishteddy1975 - 16/7/2009 um 11:03

Astreiner Stressausgleich, den du da machen darfst *g* Ganz besonders die letzte finde ich klasse... Aber schön sind sie all...

Alhexe - 16/7/2009 um 15:52

Dankschee :) Ja ich finde auch, so könnte es immer sein ^^

Kerstin-Christkind - 16/7/2009 um 16:41

Hübsche Kärtchen. Besonders die letzten zwei gefallen mir sehr, sehr gut.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99215