Thema: erstes Stempelergebnis--- Box Sarah Kay

Forum: Stempeln

Autor spreewaldgurke


spreewaldgurke - 17/7/2009 um 06:35

hallo liebe Elfen,

nachdem letze Woche meine ersten Stempel kamen, habe ich gestern mein erstes Werk gebastelt. Da ich (noch) nicht so der große Papierbastler bin, musste eine fertige Box herhalten und auch zum Verzieren ist noch nicht wirklich viel da... also Hintergrund digital gescrappt und ausgedruckt. Die Sarah aber hab ich gestempelt und coloriert :happy:
Die Box und eine passende Bierfilzstiftebox dazu sind das Abschiedsgeschenk für die Klassenlehrerin meiner Tochter.
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/39/6441539/400_3136353933323937.jpg
so und nun bin ich natürlich für jede Anregung und Kritik offen, möchte es ja schließlich immer besser machen :wink:

knutsel - 17/7/2009 um 07:16

Hallo spreewaldgurke!
Kann gar nicht glauben, das dies dein erster colorierter Stempelabdruck und deine erste selbst gemachte Box ist. Du hast es soooo klasse gemacht, da passt einfach alles super gut zusammen. Bin schon auf deine nächsten Werke gespannt.

hellerlittle - 17/7/2009 um 08:45

:thumbup: :thumbup:
Wow, was für eine schöne Box,
und die Sarah sieht auch super aus !!!!


Kann man wirklich nicht glauben das dies ein Erstling sein soll *respekt

alma071085 - 17/7/2009 um 09:18

Dein erstes Stempelergebnis?! Ich kanns nicht glauben, die Box ist so was von schön.
Und die Sarah hast du super coloriert.

LG Alma

spreewaldgurke - 17/7/2009 um 09:21

danke für euer lob :redhead: *freu*
naja von der box hab ich aber wie gesagt nur den deckel verschönert. das ist wirklich mein erster stempelabdruck, den ich mit aquarellstiften coloriert habe. hab zwar zwei kleine mal geübt, aber das ist der erste richtige.

mirali - 17/7/2009 um 09:22

Und da bezeichnest du mich als Profi----HÄH???

Das ist super coloriert und insgesamt wunderschön gemacht!

LG Mira

ASN2009 - 17/7/2009 um 11:04

wow

super schicke Box, die Farben finde ich einfach klasse....

Wow

steinbockkind - 17/7/2009 um 19:39

Das war Dein Erstlingswerk? Das kann ich kaum glauben.
Super Arbeit.
Die Box ist wunderschön geworden. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

fratzi - 17/7/2009 um 19:42

Topp! :thumbup: mehr kann man dazu nicht sagen!

LG fratzi

http://fratzisbastelseite.blogspot.com

spider   - 17/7/2009 um 19:54

Wunderschön geworden, super Farben

Irishteddy1975 - 17/7/2009 um 20:47

Einfach klasse - nicht nur der Abdruck sondern auch dein Hintergrund - für sowas bin ich immer zu blöd *g*

spreewaldgurke - 19/7/2009 um 14:44

vielen dank für eurer lob :redhead: , die lehrerin meiner tochter hat sich sehr gefreut, da hat sich doch die arbeit gelohnt. :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99266