Thema: Kaffeetopf und Karte

Forum: Stempeln

Autor glamourfee


glamourfee - 17/7/2009 um 22:37

liebe Elfen,
und wieder etwas neues von mir.
Wie gefällt Euch mein Set? Damit hoffe ich einer Elfe eine Freude zu machen. Weiß nur noch nicht wem das gefallen könnte, muß noch in den Vorlieben nachsehen.
Bin immer offen für neue Anregungen und Kritik.

LG von glamourfee

[URL=http://img19.imageshack.us/i/1008216.jpg/]http://img19.imageshack.us/img19/975/1008216.jpg[/URL]

frechesgrinsen - 17/7/2009 um 22:46

*handheb* MIR GEFÄLLT´S !!! :lol: :lol: :lol:

minouche - 17/7/2009 um 22:46

die Farbe ist nicht grad mein Ding... Aber sonst gefällt mir das Bildchen sehr
und die gebastelte Tasse mit dem Kaffee sehr... :beten: :thumbup:

lady-sonja - 17/7/2009 um 22:59

Wow, ein wunderschönes Set!!
Falls du niemanden findest - ich nehms, sind genau meine Farben! :lol:

Irishteddy1975 - 17/7/2009 um 23:02

Ein tolles Set, das sicher bei vielen Anklang findet :wink:

mercedes21 - 17/7/2009 um 23:02

Das Set sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut.
Falls du meine Addy brauchst, einfach melden :lol: :lol:

Philippsmama - 18/7/2009 um 06:10

Ich mag Dein Set auch sehr.
Und Du hast sooo schön coloriert!
LG Mone

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99317