Thema: Erste Stempel -und Colorationsversuchen eines 13 Jährigen Jungen

Forum: Stempeln

Autor holli


holli - 22/7/2009 um 17:10

Huhu Elfis hier seht ihr die Werke von dem Neffen meines Schatzi.

Wie findet ihr seine Basteleien?

Die Karte mit "Zicke" ist für seine kleine Schwester gedacht :lol:

http://up.picr.de/2617606.jpg

http://up.picr.de/2617623.jpg

Trollsmaus - 22/7/2009 um 17:17

ui hat er das gut gemalt :knuddel:
is ja nen kleines talent.
aber seine schwaster wird sich bestimmt über die karte freun...auch wenns ne zicke is :lol:

ALTASO - 22/7/2009 um 17:28

:thumbup: ja klasse, nur weiter, das schaut toll aus
besonders die Zickenkarte :lol:

silvi schmidt - 22/7/2009 um 18:07

hat er prima gemacht! bin schon gespannt auf seine weiteren werke! :happy:
lg silvi

Bastel-An - 22/7/2009 um 18:09

die zicke is sehr geil - spitzen idee :lol: :lol: :lol:

hellerlittle - 22/7/2009 um 21:07

ZICKE --- finde ich gut *gg
Hat der junge Mann klasse gemacht !!!

nikitty - 22/7/2009 um 23:12

Wie bekommst du 13 jährige zum Basteln,bitte um Anleitung :lol:

Toll gemacht hat er die Karten :thumbup: ,vor allem die Zickenkarte für die Schwester finde ich supi.

hannevieh - 23/7/2009 um 01:07

Ja die Zickenkarte ist cool,würde mein Sohn seinen beiden Schwestern wohl so auch werkeln :lol: :lol: :lol:

holli - 23/7/2009 um 09:27


Zitat von nikitty, am 22/7/2009 um 23:12
Wie bekommst du 13 jährige zum Basteln,bitte um Anleitung :lol:

Toll gemacht hat er die Karten :thumbup: ,vor allem die Zickenkarte für die Schwester finde ich supi.



@nikitty Hm ne Anleitung kann ich dir nicht geben aber ich kann dir sagen dass er mich gefragt hat ob wir Karten basteln können :lol: :redhead:

@all danke für die lieben Kommentare er freut sich riesig wenn jemand was dazu schreibt

Meike2 - 23/7/2009 um 11:43

Finde sie alle total super !! und das mit der Zicke is auch voll süß!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99603