Thema: 2 Werke nach Lexys und Maditchen

Forum: Stempeln

Autor MarieHB


MarieHB - 23/7/2009 um 08:53

Hallo Ihr Lieben,

dank der tollen Anleitungen von den beiden lieben Elfen, habe ich mal wieder ein bißchen gewerkelt.

Hier das Ergebniss. Bei der Karteikarten-Box hätte ich vielleicht noch ein bißchen mehr an der Vorderseite von dem blauen Papier nehmen sollen, aber nu ist zu spät :lol:
Ich hoffe sie gefallen Euch trotzdem ?! Über Tipps bin ich immer wieder dankbar.

http://img11.imageshack.us/img11/1904/zettelbox.jpg

Die Box hatte ich auch von vorne geknipst, aber das ist sowas von verwackelt :lol: das wollte ich Euch lieber ersparen.

http://img36.imageshack.us/img36/7639/karteikasten.jpg

Liebe grüße und einen schönen Tag wünsche ich Euch.

Marie
(Von mir gewerkelt und fotografiert (naja versucht)

GGbaby   - 23/7/2009 um 08:59

Ist beides sehr hübsch geworden!! :thumbup:

schipi71   - 23/7/2009 um 09:03

Sieht beides super aus :thumbup:

WilderEngel   - 23/7/2009 um 09:08

Hallo, ich finde beide sehr hübsch. Ich hätte nur bei dem Gorjussmädel noch die Stelle zwischen den Beinen ausgeschnitten. *zwinker*

LG
Melli

Philippsmama - 23/7/2009 um 09:33

Gefällt mir richtig gut!

LG Mone

jopa - 23/7/2009 um 10:21

die Box ist auch so wunderschön...und das Detail vom Vogel mit dem Schlüssel im Schnabel find ich super...

lg
Veromnika

Maditchen - 23/7/2009 um 20:51

Ja ja meine liebe Marie, nun kannste so tolle Boxen machen, da werden wir jetzt nur noch gucken, wie du die Fotos besser hinbekommst ɇ:

Beide Boxen hast du sehr schön gearbeitet und du hast sogar das Gorjuss Girl angezogen, wenn ich das richtig erkennen kann ..... super.

*Wilder Engel* hat ja schon die eine Stelle erwähnt, das wäre das einzigste, was mir hier auch auffällt!


Ganz liebe Grüße, ich meld mich wieder bei Dir,

Birgit

Lexys - 23/7/2009 um 22:30

Hallo Marie,
na Hut ab...
das hast du aber prima gemacht...
Diese lieben Details bei dem Vogel, mit dem Herzchen
und die kleinen Herzen als Karteidingsda *gg*
finde ich SUPER gelungen =)

GLG, Sylke

Sunny77 - 25/7/2009 um 13:49


Huhu :wave:
die ist wirklich sehr schön geworden! Ganz toll
LG
Sunny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99629