Thema: Dino- Treppenkarte -meine erste-

Forum: Stempeln

Autor zuccini


zuccini - 24/7/2009 um 19:13

Huhu Ihr Lieben!

Dieses Kärtchen ist für einen jungen Mann zum Schulanfang. Laut seiner Mami mag er Dinos... puh da hatte ich nix, also hin zu Dustin Pike und da ein paar Digi-Stamps gekauft... und dann hab ich da ne Treppenkarte entdeckt und naja das hier ist mein Ergebnis
http://images3.bilder-speicher.de/show.php?type=image_490&id=09072420421363&vary=1

Ich hoffe mal dem jungen Mann wird sie gefallen.

Und vielleicht hat mir ja die eine oder andere Elfe nen Tipp.
Ich coloriere mit Polychromos und dem Verdünner plus Wischer... was muss ich da beachten? Entweder krieg ich das nicht so gut verwischt und man sieht die "streifen" immer noch oder und ich bekomme irgendwie die übergänge nicht so dolle hin, da sieht man meist noch den strich der dunkleren farbe -am rand-
Oh gott hoffentlich versteht das einer - auf gut deutsch- teilweise sieht aus als hätte es mein sohn angemalt. Muss ich da ganz viel verdünner nehmen oder bin ich nur doof??

Danke schonmal

*vonmirgebasteltundfotografiert*

gisgor - 24/7/2009 um 20:09

erst mal wird der junge mann sich sehr über das witzige kärtchen freuen.
ich will mal versuchen, deine frage zu beantworten. ich coloriere auch mit den polys, nehme aber babyöl zum verwischen. wenn die striche noch so sehr zu sehen sind, versuch doch einfach mal mit den papierwischern etwas fester aufzudrücken und ordentlich im kreis wischen. beim öl geht das jedenfalls sehr gut.
lg giesela

_Anja_ - 24/7/2009 um 20:12

ich glaube auch dass er sich sehr drüber freuen wird! Man sieht, dass du dir viel Mühe gegeben hast!

lg Anja

mercedes21 - 24/7/2009 um 20:15

Die ist klasse geworden, da wird er sich garantiert drüber freuen.

MiCo 1961 - 24/7/2009 um 20:16

Och jetzt hätte ich beinahe vor lauter PN vergessen,

dir zu schreiben wie goldig ich diese Karte finde. :thumbup:

Der junge Mann wird sich sicher drüber freuen. :happy:

Und denke dran das wird schon ......

gisgor hat es dir auch ganz toll beschrieben... :knuddel:

jopa - 24/7/2009 um 21:50

na die ist ja klasse geworden.....durch die besondere Form schaut so lebendig aus...wunderbar...
lg Veronika

alles-meins - 24/7/2009 um 22:07

Ich find die richtig stark....die gefällt im 100pro :thumbup:

Kerstin-Christkind - 25/7/2009 um 08:33

Cool. Über Dinos freut sich ja eigentlich jeder Junge.

zuccini - 25/7/2009 um 11:24

Vielen lieben Dank

Auch dankeschön für die coleriertipps, hab´s gleich heute in die tat umgesetzt und sieht schon viel besser aus *freu*

@kerstin-christkind ... also meine würdest mit dinos nicht grad hinterm sofa vorlocken :lol:

Wolli - 25/7/2009 um 14:00

Da freut sich aber bestimmt jemand über so eine tolle Karte..... :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=99726